Auch er hat jetzt sein neues Liebesglück gefunden! Ganze sechs Jahre waren die Pitch Perfect-Stars Skylar Astin (32) und Anna Camp (37) zusammen – davon rund zweieinhalb Jahre glücklich verheiratet. Doch im vergangenen Jahr ließen sich die beiden scheiden. Nur einige Monate später war Anna aber schon wieder vergeben. Und nun zieht auch ihr Ex nach: Skylar ist nun wieder offiziell vergeben!

Doch wer ist die Glückliche? Es ist Lisa Stelly (33). Auf Instagram teilt die 33-Jährige vor einigen Stunden das erste Pärchen-Bild von sich und Skylar. Total verliebt küsst sich das Paar darauf nachts auf einer verlassenen Straße. "Ist das eine Flasche Champagner in deiner Hosentasche oder freust du dich nur, mich zu sehen?", betitelt Lisa ihren Beitrag ganz frech. Der Schauspieler antwortet darauf lässig nur: "Ähhhm, eigentlich beides."

Lisa dürfte für viele Fans keine Unbekannte sein. Die Schauspielerin war sechs Jahre lang mit Jack Osbourne (34) verheiratet gewesen. Erst vor zwei Jahren ließen sich die beiden nach einem erbitterten Rosenkrieg scheiden. Zusammen hat das Duo drei gemeinsame Kinder.

Skylar Astin und Anna Camp im Oktober 2018
Getty Images
Skylar Astin und Anna Camp im Oktober 2018
Lisa Stelly und Skylar Astin
Instagram / lisastelly
Lisa Stelly und Skylar Astin
Lisa Stelly
Getty Images
Lisa Stelly
Habt ihr mit dieser Liebesneuigkeit gerechnet?166 Stimmen
47
Ja, und ich freu mich voll für das Paar!
119
Nein, es interessiert mich aber auch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de