Jade Roper Tolbert verrät das Geschlecht ihres Babys. Die ehemalige The Bachelor-Bekanntheit sorgte vor wenigen Monaten mit der Geburt ihres zweiten Kindes für Schlagzeilen. Ihren Sohn Brooks brachte die 33-Jährige nämlich im heimischen Kleiderschrank zur Welt. Mittlerweile ist die brünette Beauty erneut schwanger. Gemeinsam mit Ehemann Tanner Tolbert enthüllte Jade jetzt, ob sie sich auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen können.

Gegenüber E! News verrieten die stolzen Eltern: Es wird ein Junge! Das ist für die kleine Familie offenbar eine Überraschung. Vor allem Jades Älteste Emmy hatte fest mit einer kleinen Schwester gerechnet. "Es dauert vielleicht noch eine Weile, bis Emmy Bruder sagt. Sie nennt ihn immer noch Schwester", erzählte Jade. Die baldige Dreifach-Mama ist über das Ergebnis der Gender-Reveal-Party allerdings mehr als happy: "Ich bin so dankbar und ich bin so froh, dass wir uns entschieden haben, es schon vor der Geburt zu erfahren. Dadurch habe ich etwas, worauf ich mich freuen kann und ich fühle mich ihm noch mehr verbunden."

Die Reveal-Party für Baby Nummer drei lief allerdings nicht ganz so ab, wie es sich Jade und Tanner vorgestellt hatten. Eigentlich sollte ein kleiner Vulkan – mit entweder blauer oder rosafarbener Schaum-Lava – verraten, welches Geschlecht es wird. Aus der gewünschten Schaumexplosion wurde am Ende allerdings nur ein leichtes Blubbern.

Jade Roper Tolpert nach der Geburt ihres Sohnes
Instagram / jadelizroper
Jade Roper Tolpert nach der Geburt ihres Sohnes
Jade und Tanner Roper Tolbert und ihre Kinder Emma und Brooks im Mai 2020
Instagram / jadelizroper
Jade und Tanner Roper Tolbert und ihre Kinder Emma und Brooks im Mai 2020
Jade Roper Tolbert, ihr Mann Tanner, ihre beiden Kinder Emmy und Brooks im März 2020
Instagram / jadelizroper
Jade Roper Tolbert, ihr Mann Tanner, ihre beiden Kinder Emmy und Brooks im März 2020
Was sagt ihr zu der Gender-Reveal-Idee mit dem Schaumvulkan?35 Stimmen
26
Total süß!
9
Da gibt es schönere Ideen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de