Geht Pietro Lombardi (28) etwa unter die Rocker? Der Sänger ist aktuell auf Mallorca. Dort dreht er gemeinsam mit Musikerkollege Kay One (35) das Video zu ihrer neuen Single "Cinderella" – schon für ihren Megahit "Señorita" ging es für die beiden auf die beliebte Baleareninsel. Doch Pie scheint nicht nur die Produktionscrew sowie Kay an seiner Seite zu haben: Ein Schnappschuss zeigt ihn zusammen mit einem Mitglied der Rockerbande Hells Angels.

Auf einem Instagram-Foto posiert der Musiker umringt von insgesamt sechs Männern. Einer (2.v.l.) davon: ein vor allem im Rheinland bekanntes Hells-Angels-Mitglied namens Baro. Baro und Pietro kennen und verstehen sich augenscheinlich recht gut, schließlich existiert nicht nur der gemeinsame Schnappschuss im Netz: Pie hat den Beitrag des Kölners mit einem Emoji kommentiert – außerdem folgt er Baro sogar.

Auch ältere Postings beweisen: Baro und Pietro stehen allem Anschein nach schon länger in engerem Kontakt. Im Mai 2019 teilte der Bartträger unter anderem ein Bild, das sowohl drei Luxusuhren sowie das Heck eines teuren Autos zeigt – der "Bella Donna"-Interpret gab ihm dafür ein Like.

Pietro Lombardi und Kay One im August 2017
Facebook / Kay One
Pietro Lombardi und Kay One im August 2017
Pietro Lombardi unter anderem mit Hell's-Angels-Mitglied Baro (2.v.l.), Juli 2020
Instagram / baro_affa
Pietro Lombardi unter anderem mit Hell's-Angels-Mitglied Baro (2.v.l.), Juli 2020
Pietro Lombardi im Juni 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im Juni 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de