Promiflash Logo
So reagieren Fans auf den Abschied von Gamzes GZSZ-RolleTVNOWZur Bildergalerie

So reagieren Fans auf den Abschied von Gamzes GZSZ-Rolle

16. Juli 2020, 18:21 - Promiflash Redaktion

Ab morgen geht GZSZ ohne Gamze Senol (27) weiter! Anfang Mai hatte die Schauspielerin verkündet, dass sie der beliebten Vorabendserie den Rücken kehren will. Aus diesem Grund war sie am Donnerstagabend ein letztes Mal in ihrer Rolle als Shirin Akinci zu sehen. Diese entschied sich jetzt dazu, Berlin hinter sich zu lassen, weil sie sich nach wie vor die Schuld an Alexander Cösters Unfalltod gibt, und fuhr deshalb klammheimlich davon. Ob dieser Serienabschied bei den GZSZ-Fans gut ankam?

Offenbar sind viele Zuschauer ziemlich enttäuscht von Shirins stillem Abgang: "Also das ganze Verhalten von Shirin passt nicht zu ihrem bisherigen Wesen. Da haben sich die Schreiberlinge schwer vertan!", kritisiert ein Fan unter einem GZSZ-Facebook-Beitrag. Das scheinen auch andere ganz ähnlich zu sehen: "So eine selbstbewusste Frau im Drehbuch und knickt ein, weil sie Schuldgefühle hatte. Sehr schlechter Abgang und einfach abhauen versteh ich nicht."

Shirin ließ nicht nur zahlreiche Freunde in Berlin zurück, sondern auch ihren langjährigen Freund John. Dass sie sich nicht einmal persönlich von ihm verabschiedet hat, kam beim Publikum ganz und gar nicht gut an: "Die Rolle Shirin ist kaputt geschrieben worden! So einen Abgang hat weder sie noch John verdient! Für die Rolle bin ich froh, dass sie endlich weg ist, aber das hätte man auch anders machen können", beschwerte sich ein Zuschauer.

Gamze Senol in ihrer Rolle als Shirin bei GZSZ
RTL TVNOW
Gamze Senol in ihrer Rolle als Shirin bei GZSZ
Gamze Senol, Schauspielerin
Instagram / gamzesenol_
Gamze Senol, Schauspielerin
Gamze Senol, November 2018
ActionPress
Gamze Senol, November 2018
Wie fandet ihr Shirins GZSZ-Ausstieg?
478
3500


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de