Sarah Lombardi (27) und Julian Büscher (27) scheinen kaum genug voneinander zu bekommen! Erst zu Beginn des Jahres machte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ihre Beziehung zu dem Fußballer öffentlich. Seitdem zeigen die beiden regelmäßig im Netz, wie glücklich sie miteinander sind. Im Moment befindet sich das Paar gemeinsam mit Sarahs Sohnemann Alessio (5) im Portugal-Urlaub – und möchte seiner Community auch hier offenbar keine Turtelaufnahmen vorenthalten: Sarah und Julian schmusen total verliebt am Strand herum!

In ihrer Instagram-Story teilte die 27-Jährige nun einen kurzen Clip, in dem sich die beiden innig küssen. Zunächst gibt ihr Julian mehrere Schmatzer auf die Schläfe, dann schauen sich die zwei tief in die Augen und geben sich einen Kuss auf den Mund. Danach schwenkt die Kamera zur Seite und zeigt die traumhafte Kulisse im Hintergrund – einem offenbar abgelegenen, von Felsen umgebenen Strand mit Zugang zu glasklarem Wasser. Diesen Anblick wollte wohl auch Julian seinen Fans nicht vorenthalten und veröffentlichte die Story seiner Freundin ebenfalls. Dazu schrieb er jedoch noch ein "Ich liebe dich".

Schon vor wenigen Tagen teilten Sarah und Julian im Netz verliebte Urlaubsgrüße in Form einer Reihe von Pärchenfotos. Zu diesem Zeitpunkt waren die Sängerin und der Sportler mit Alessio allerdings noch nicht auf der iberischen Halbinsel, sondern für einen Kurztrip im französischen Straßburg.

Julian Büscher und Sarah Lombardi im Juli 2020 in Portugal
Instagram / julbue
Julian Büscher und Sarah Lombardi im Juli 2020 in Portugal
Sarah Lombardi und Julian Büscher im Juli 2020 in Portugal
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi und Julian Büscher im Juli 2020 in Portugal
Julian Büscher und Sarah Lombardi
Instagram / sarellax3
Julian Büscher und Sarah Lombardi
Was sagt ihr zu Sarahs Aufnahme?289 Stimmen
171
Das ist ja total süß! Die beiden sind echt ein Traumpaar.
118
Na ja, ich finde, solche privaten Clips sollten sie besser für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de