Justin Bieber (26) startet ein haariges Experiment! Der Sänger ist bekannt dafür, gerne mal etwas Neues in Sachen Styling auszuprobieren. Während er zu Teenie-Zeiten immer perfekt gestylt in den modernsten Designer-Outfits glänzte, überrascht er seine Fans nun öfter mit lässigen Schluderlooks und farbenfrohen T-Shirts. Auch in Sachen Frisur schreckt der Kanadier nicht vor einer Veränderung zurück – 2018 rasierte er sich seinen Kopf komplett. Nun hat der 26-Jährige offenbar wieder Lust auf eine längere Haarpracht – das beweist ein neuer Post im Netz.

Auf seinem Instagram-Kanal präsentierte sich Justin nun mit längerer, zotteliger Frise – mit verträumten Blick schaut der Musiker in die Kamera. Anscheinend hat er kein Problem mit seiner wuscheligen Matte auf dem Kopf – zu seinem oberkörperfreien Pic schreibt der 25-Jährige lediglich: "Die Haare werden länger". Dieser Anblick des "Sorry"-Interpreten dürfte die Herzen seiner weiblichen Fans höher schlagen lassen – so sexy, wie er hier posiert. Einige von ihnen scheinen da doch glatt ganz aus dem Häuschen zu sein: Sie antworten mit Herz-Emojis und lächelnden Smileys auf den Post.

Bei diesem Pic könnte man vermuten Justin möchte wieder zurück zu seinem Zottel-Look von 2018. Vor zwei Jahren trug der Mann von Hailey Bieber (23) seine Haare schon einmal so lang, entschied sich dann aber kurzerhand für einen Radikal-Cut. Wie gefällt euch die neue Frisur? Stimmt unten ab!

Justin Bieber, Musiker
MEGA
Justin Bieber, Musiker
Justin Bieber, Künstler
MEGA
Justin Bieber, Künstler
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Gefällt euch Justins Look?246 Stimmen
72
Ja, ich mag es, wenn er die Haare etwas länger hat.
174
Nein, mir gefallen kurze Haare besser bei ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de