Wie steht es aktuell in Liebesdingen um Jenny Elvers (48)? Die Schauspielerin war bereits in einer Beziehung mit Heiner Lauterbach (67), Goetz Elbertzhagen (60), dem "Die Fantastischen Vier"-Sänger Thomas D. (51) und auch mit Alex Jolig (57), dem Vater ihres Sohnes Paul. Ihr letzter öffentlich bekannter Freund war Simon Lorinser, von dem sich die Blondine im November 2019 trennte. Acht Monate später gibt die Lüneburgerin jetzt ein Update, ob sie wieder vergeben ist, oder noch Single.

Gegenüber Bunte erzählt Jenny, dass sie momentan gerne allein und nicht wirklich auf der Suche nach einem Partner sei. Wie der "Frauenherzen"-Star berichtet, mangele es ihm aber nicht an Gelegenheiten, neue potenzielle Liebschaften kennenzulernen. Allerdings fielen die Personen, die sich bei der Blondine meldeten, meist aus ihrem Beuteschema. "Mich schreiben ganz oft junge Männer auf Instagram an. Aber darüber muss ich lachen, sie könnten meine Söhne sein", verrät die 48-Jährige.

Denn Jennys Sohn Paul ist bereits 19 Jahre alt – und hat gerade sein Abitur bestanden. Sein Plan nach dem Abschluss: "Mein Traumberuf wäre, zur Polizei zu gehen“, gibt der Promi-Spross, der zurzeit der zurzeit der einzige Mann im Hause Elvers ist, preis.

Jenny Elvers im Juli 2020
Instagram / jenny_elvers
Jenny Elvers im Juli 2020
Jenny Elvers in Köln im April 2020
Instagram / jenny_elvers
Jenny Elvers in Köln im April 2020
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Seid ihr überrascht, dass Jenny nichts mit jungen Männern anfangen kann?274 Stimmen
105
Ja, total!
169
Nein, das kann ich nachvollziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de