Anzeige
Promiflash Logo
Dank TV-Shows: Aleks Petrovic ist endlich glücklich mit Job!TVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

Dank TV-Shows: Aleks Petrovic ist endlich glücklich mit Job!

21. Juli 2020, 4:30 - Promiflash Redaktion

Aleksandar Petrovic (29) hat seine Berufung gefunden! Der Reality-TV-Star hat seinen ersten Auftritt im Fernsehen in der vergangenen Staffel der Kuppelshow Love Island gefeiert. Seine Traumfrau hatte er auf der Insel nicht gefunden, doch dafür wagte er sich vor wenigen Wochen erneut in eine Dating-Sendung – bei Are You The One? war der Muskelmann zuletzt zu sehen. Jetzt verriet Aleks im Promiflash-Interview, warum er seinen ehemaligen Job als Maschinenbauingeniuer aufgeben hat.

"Da mich der Ingenieursberuf bei meinem letzten Arbeitgeber nicht erfüllt hat und mich unglücklich gemacht hat, kam mir die Möglichkeit, als Influencer Geld zu verdienen, recht gelegen", stellte er gegenüber Promiflash klar. Er verdanke seine momentane berufliche Laufbahn den verschiedenen Formaten. "Ich glaube an das Gesetz der Anziehung und irgendwie habe ich die Möglichkeit herangezogen, nicht mehr als Ingenieur arbeiten zu müssen", fügte Aleks dem hinzu.

Doch dafür habe sich auch sein Privatleben stark verändert. "Auf einmal steht man in der Öffentlichkeit und weiß, dass jede Aktion in der Presse landen könnte", erklärte Aleksandar. Er würde jetzt versuchen, seine Privatsphäre zu schützen, auch wenn es nicht ganz so einfach sei. Trotzdem könne er im Moment nicht glücklicher sein. "Demnach bin ich 'Love Island' sehr dankbar, dass alles so gekommen ist, wie es jetzt ist", resümierte der 29-Jährige.

Aleksandar Petrovic, TV-PersönlichkeitInstagram / aleks_petrovic1
Aleksandar Petrovic, TV-Persönlichkeit
Reality-Star Aleks Petrovic im August 2019Instagram / iamalekspetrovic.ayto
Reality-Star Aleks Petrovic im August 2019
Aleks, TV-StarInstagram / iamalekspetrovic.ayto
Aleks, TV-Star
Wusstet ihr, dass Aleksandar vor seinen TV-Auftritten als Ingenieur gearbeitet hat?
241
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de