Bei Kampf der Realitystars nahm sich Sandy Fähse (35) direkt der Rollenverteilung im Pavillon an! In der neuen Show treten 22 TV-bekannte Kandidaten gegeneinander an, um sich den Sieg und damit das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro zu sichern. In der ersten Folge war der ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darsteller der Erste, der die luxuriöse Unterkunft in Thailand bezog. Deutschland sucht den Superstar-Sternchen Annemarie Eilfeld (30) leistete ihm kurze Zeit später Gesellschaft. Sandy führte sie – zunächst ganz der Gentleman – durch das Anwesen, damit sie sich dort zurechtfindet. Dann haute er allerdings den einen oder anderen pikanten Spruch raus.

Die erste Station der Tour war die Küche – und Sandy fragte direkt, ob Annemarie denn kochen könne. "Du kannst dich schon mal direkt umgucken, wenn du willst", meinte der Serien-Darsteller zu ihr. Nach diesem Kommentar ging es weiter in den Schlafbereich, in dem auch ein Putzschrank steht – und dem gab Sandy die fragwürdige Bezeichnung "Frauenschrank". Und ergänzte dann: "Das dürfte ja auch etwas sein, das dich interessieren würde."

Die "Hoch Hinaus"-Interpretin nahm die Macho-Sprüche gelassen. Im Einzelinterview lachte Annemarie sogar über die Begrüßungsrunde: "Sandy hat auf jeden Fall schon mal das Revier ordentlich abgesteckt", stellte sie fest. Das Benehmen des Laiendarstellers schien für die 30-Jährige nichts Neues gewesen zu sein. "Ich bin es aber auch einfach schon gewohnt, dass Männer manchmal zeigen müssen, dass sie Männer sind", erklärte sie ihre Gelassenheit.

“Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand”: ab 22. Juli immer Mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2 und auf TVNOW.

Annemarie Eilfeld, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin
RTL II
Annemarie Eilfeld, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin
Der "Kampf der Realitystars"-Cast
RTL2
Der "Kampf der Realitystars"-Cast
DSDS-Bekanntheit Annemarie Eilfeld
Instagram / annemarie_eilfeld
DSDS-Bekanntheit Annemarie Eilfeld
Wie findet ihr Annemaries Reaktion?279 Stimmen
211
Gut. Sie ist ja ganz lässig damit umgegangen!
68
Na ja, das sollte sie sich eigentlich nicht gefallen lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de