Promiflash Logo
"Kampf der Realitystars"-Sandy Fähse lässt Macho raushängen!RTL IIZur Bildergalerie

"Kampf der Realitystars"-Sandy Fähse lässt Macho raushängen!

22. Juli 2020, 18:28 - Promiflash Redaktion

Bei Kampf der Realitystars nahm sich Sandy Fähse (35) direkt der Rollenverteilung im Pavillon an! In der neuen Show treten 22 TV-bekannte Kandidaten gegeneinander an, um sich den Sieg und damit das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro zu sichern. In der ersten Folge war der ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darsteller der Erste, der die luxuriöse Unterkunft in Thailand bezog. Deutschland sucht den Superstar-Sternchen Annemarie Eilfeld (30) leistete ihm kurze Zeit später Gesellschaft. Sandy führte sie – zunächst ganz der Gentleman – durch das Anwesen, damit sie sich dort zurechtfindet. Dann haute er allerdings den einen oder anderen pikanten Spruch raus.

Die erste Station der Tour war die Küche – und Sandy fragte direkt, ob Annemarie denn kochen könne. "Du kannst dich schon mal direkt umgucken, wenn du willst", meinte der Serien-Darsteller zu ihr. Nach diesem Kommentar ging es weiter in den Schlafbereich, in dem auch ein Putzschrank steht – und dem gab Sandy die fragwürdige Bezeichnung "Frauenschrank". Und ergänzte dann: "Das dürfte ja auch etwas sein, das dich interessieren würde."

Die "Hoch Hinaus"-Interpretin nahm die Macho-Sprüche gelassen. Im Einzelinterview lachte Annemarie sogar über die Begrüßungsrunde: "Sandy hat auf jeden Fall schon mal das Revier ordentlich abgesteckt", stellte sie fest. Das Benehmen des Laiendarstellers schien für die 30-Jährige nichts Neues gewesen zu sein. "Ich bin es aber auch einfach schon gewohnt, dass Männer manchmal zeigen müssen, dass sie Männer sind", erklärte sie ihre Gelassenheit.

“Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand”: ab 22. Juli immer Mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2 und auf TVNOW.

Annemarie Eilfeld, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin
RTL II
Annemarie Eilfeld, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin
Der "Kampf der Realitystars"-Cast
RTL2
Der "Kampf der Realitystars"-Cast
DSDS-Bekanntheit Annemarie Eilfeld
Instagram / annemarie_eilfeld
DSDS-Bekanntheit Annemarie Eilfeld
Wie findet ihr Annemaries Reaktion?
211
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de