Margot Bingham (32) darf sich über eine neue Rolle freuen! Schon in jungen Jahren entdeckte die Schauspielerin ihre Leidenschaft, vor der Kamera zu stehen. Mit ihrer Rolle als Sängerin in der Dramaserie "Boardwalk Empire" erlangte die US-Amerikanerin besondere Berühmtheit. Zudem verkörperte sie im Jahr 2015 eine der Hauptfiguren in der Thrillerreihe "The Family". Schon bald wird die Beauty erneut zu sehen sein: Margot gehört zum neuen The Walking Dead-Cast!

Bereits in der kommenden elften Staffel spielt Margot in der beliebten amerikanischen Zombieserie mit. Wie Deadline berichtete, soll die dunkelhaarige Schönheit mit den voluminösen Locken die Rolle der geheimnisvollen Stephanie übernehmen – das vermuteten jedenfalls die eingefleischten Fans des Untoten-Spektakels. Welche Figur Margot tatsächlich spielen wird, wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Die Chancen, die Figur der mysteriösen Stephanie zu spielen, stehen allerdings nicht schlecht – immerhin hat Margot der Überlebenden der Zombie-Apokalypse bereits in der zehnten Staffel ihre Stimme geliehen. In den entsprechenden Szenen war Margot in zwei Folgen über ein Funkgerät zu hören.

Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017
Margot Bingham, TV-Bekanntheit
Getty Images
Margot Bingham, TV-Bekanntheit
Margot Bingham im Mai 2019
Getty Images
Margot Bingham im Mai 2019
Freut ihr euch auf die elfte Staffel von "The Walking Dead"?354 Stimmen
326
Oh ja, ich kann es gar nicht mehr abwarten!
28
Nee, das ist nicht so mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de