Promiflash Logo
Prinz George wird sieben: Das sind seine süßesten BilderGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz George wird sieben: Das sind seine süßesten Bilder

22. Juli 2020, 7:39 - Promiflash Redaktion

So groß ist Prinz George (7) geworden! Der Mini-Royal feiert heute schon seinen siebten Geburtstag. Wie der Dritte in der britischen Thronfolge diesen besonderen Tag verbringt, ist noch nicht bekannt. Mama Kate (38) und Papa William (38) haben sich für ihren – gar nicht mehr so kleinen – Mann aber sicherlich etwas ganz Besonderes überlegt. Promiflash zeigt zu Georges Ehrentag noch einmal seine niedlichsten Schnappschüsse!

Schon wenige Wochen nach seiner Geburt entzückte Baby George 2013 die Royal-Fans mit einem niedlichen Familienfoto. So richtig zum Kameraliebling wurde er allerdings erst einige Monate später, als er mit seinen Eltern zu seiner ersten großen Reise nach Australien aufbrach. Dort brachte der kleine Wonneproppen mit seinen niedlichen Auftritten nämlich reihenweise Herzen zum Schmelzen. Das war allerdings nicht das letzte Mal, dass George alle Blicke auf sich zog. Ob bei der Taufe seiner kleinen Schwester Charlotte (5) oder auch beim Staatsbesuch von Ex-US-Präsident Barack Obama (58) – die Aufnahmen mit Klein-George sind in Sachen Niedlichkeit kaum zu übertreffen.

Der süße Hosenmatz von damals ist mittlerweile schon richtig groß geworden. Seine vielen Fans versetzt der Mini-Prinz allerdings immer noch regelmäßig in Verzückung. Zuletzt sorgte er vor allem mit seinen niedlichen Zahnlücken immer wieder für Aww-Momente.

Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William
Getty Images
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George in Australien, 2014
Getty Images
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George in Australien, 2014
Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William
Getty Images
Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William
Prinz George im Juli 2014
Getty Images
Prinz George im Juli 2014
Prinz George bei Prinzessin Charlottes Taufe, 2015
Getty Images
Prinz George bei Prinzessin Charlottes Taufe, 2015
Prinz Louis, Prinz William, Herzogin Kate, Prinz George und Prinzessin Charlotte
Getty Images
Prinz Louis, Prinz William, Herzogin Kate, Prinz George und Prinzessin Charlotte
Prinz William, Barack Obama und Prinz George
Getty Images
Prinz William, Barack Obama und Prinz George
Prinz George im August 2019
Getty Images
Prinz George im August 2019
Prinz George im Juli 2019
Instagram / kensingtonroyal
Prinz George im Juli 2019
Hättet ihr gedacht, dass George schon sieben Jahre alt wird?
222
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de