Promiflash Logo
Während Ehekrise: Justin Bieber leistet Kanye West BeistandBrad Barket/Getty Images for Fast Company; Twitter / kanyewestZur Bildergalerie

Während Ehekrise: Justin Bieber leistet Kanye West Beistand

25. Juli 2020, 18:39 - Promiflash Redaktion

Unterstützung für Kanye West (43)! In den vergangenen Wochen sorgte der US-Rapper für Aufregung. Seit er als Präsident der Vereinigten Staaten kandidiert, überraschte er seine Fans nicht nur mit überaus emotionalen Reden und krassen Offenbarungen – auch in seiner Ehe mit Kim Kardashian (39) soll es mächtig kriseln. Zuletzt hatte die Reality-TV-Darstellerin ihm sogar mit der Scheidung gedroht. Mitten im Liebeschaos bekommt Kanye jetzt aber Beistand – von Justin Bieber (26).

Auf seinem Twitter-Account hat der 43-Jährige jetzt ein Foto veröffentlicht, das ihn zusammen mit dem Mann von Hailey Bieber (23) zeigt. Offenbar hat Justin seinen Musikerkollegen auf dessen Ranch in Wyoming besucht, auf die Kanye sich wohl während der Ehekrise zurückgezogen hat. "DD und JB diskutieren die neuen Prototypen der Spritschaumwand auf dem YZY-Campus", schreibt er zu dem Bild, auf dem die beiden intensiv eine unfertige Wand anstarren.

Ob der "I Don't Care"-Interpret dem Rap-Star durch die schwere Zeit helfen kann? Immerhin scheint es Kanye psychisch derzeit nicht wirklich gut zu gehen: Zuletzt hatten andere Freunde ihm aufgrund seiner bipolaren Störung sogar medizinischen Beistand besorgt. "Sie machen sich große Sorgen um seinen seelischen Zustand und handeln jetzt", erklärte ein Insider in einem People-Bericht.

Kanye West und Kim Kardashian im Jahr 2015
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian im Jahr 2015
Kanye West und Justin Bieber auf Kanyes Ranch
Twitter / kanyewest
Kanye West und Justin Bieber auf Kanyes Ranch
Justin Bieber, Musiker
Getty Images
Justin Bieber, Musiker
Hättet ihr gedacht, dass Justin Kanye in diesen Zeiten beisteht?
320
365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de