Promiflash Logo
Offiziell bestätigt: Joe Jonas und Sophie Turner sind ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt: Joe Jonas und Sophie Turner sind Eltern

27. Juli 2020, 21:00 - Paulina Rohmann

Jetzt ist das Babyglück offiziell! Am Montagabend gab es süße Neuigkeiten von Joe Jonas (30) und Sophie Turner (24): Insider-Informationen zufolge sollen der Musiker und seine Ehefrau Eltern geworden sein – und das schon am vergangenen Mittwoch. Nachdem es sich bei diesen News zunächst noch um Vermutungen gehandelt hatte, steht es nun fest, denn: Sophie und Joe bestätigten jetzt die Geburt ihrer Tochter!

Gegenüber dem US-Magazin People ließen die beiden ihr Elternglück von einem Pressesprecher verkünden: "Sophie Turner und Joe Jonas freuen sich, die Geburt ihres Babys bekannt geben zu können!" Weitere Informationen, wie Größe, Gewicht oder etwa das Geburtsdatum wurden in dem Statement nicht geklärt – und auch, ob ihr Mädchen wirklich wie vermutet Willa heißt, ist noch unklar.

Das Paar soll die erste Zeit als kleine Familie aber in vollen Zügen genießen: "Sie sind hin und weg. Sie sind von der Kleinen besessen und können gar nicht aufhören, sich über ihren Zuwachs zu freuen!", erklärte ein Bekannter der beiden Entertainment Tonight.

Joe Jonas und Sophie Turner
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner
Sophie Turner und Joe Jonas in Paris, 2019
Instagram / sophiet
Sophie Turner und Joe Jonas in Paris, 2019
Joe Jonas und seine Frau Sophie Turner in Los Angeles
MEGA
Joe Jonas und seine Frau Sophie Turner in Los Angeles
Seid ihr Fans von Sophie und Joe?
617
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de