Promiflash Logo
Schwächeanfall im Live-TV: Roberta Bieling gibt ein UpdateInstagram / roberta.bielingZur Bildergalerie

Schwächeanfall im Live-TV: Roberta Bieling gibt ein Update

27. Juli 2020, 21:41 - Paulina Rohmann

Roberta Bieling (45) meldet sich nach ihrem Schwächeanfall zurück! Am Montagmittag sorgte das RTL-Gesicht für einen echten Schock: Während der Livesendung von "Punkt 12" musste die Journalistin ihre Moderation kurzzeitig abbrechen, weil ihr schwindelig wurde. Erst Minuten später konnte sie weiterarbeiten. Nach dem Vorfall meldete sich Roberta nun bei ihren Fans mit einem Update – und verriet zudem die Ursache für den Beinah-Zusammenbruch!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 45-Jährige wenige Stunden nach dem Schockmoment ein Selfie: Deutlich erschöpft liegt sie darauf auf einem Sofa und blickt mit einem verhaltenen Lächeln in die Kamera. Zu dem Schnappschuss schrieb die dreifache Mutter: "Heute in der Sendung ist mir sowas von schwindelig geworden. Ich bin wohl das Arbeiten nicht mehr gewohnt. Scherz, nein, ich glaube, ich hatte Kreislaufprobleme!"

Die Bewunderer der Moderatorin zeigten sich von dem Vorfall ganz schön erschrocken: "Ich dachte echt, du kippst jeden Moment um. Das tat mir echt leid, dass es live war!", schrieb ein Fan in den Kommentaren. Habt ihr den Moment im TV miterlebt? Stimmt unten ab.

Roberta Bieling im Studio von "Punkt 12"
Instagram / roberta.bieling
Roberta Bieling im Studio von "Punkt 12"
Roberta Bieling, Moderatorin
Getty Images
Roberta Bieling, Moderatorin
Habt ihr den Schwächeanfall im TV gesehen?
1299
3926


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de