Anzeige
Promiflash Logo
Kris Jenner steht Kim Kardashian während Krise mit Kanye beiGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner steht Kim Kardashian während Krise mit Kanye bei

29. Juli 2020, 14:21 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (39) und Kanye West (43) befinden sich mitten in einer handfesten Ehekrise – bei der ihnen vor allem Kris Jenner (64) helfen will. Vor gut einer Woche wurde das Ausmaß ihres Beziehungstiefs deutlich: Kanye sprach öffentlich über Kims Abtreibungspläne, drohte seiner Frau sogar mit Scheidung, woraufhin er sich letztlich doch wieder bei ihr entschuldigte. Kim zeigte sich zwar verständnisvoll, nahm ihren Mann sogar in Schutz, dennoch dürfte sie die Lage sehr belasten – ihre Mutter Kris steht ihr daher in diesen Tagen rund um die Uhr bei.

Nachdem der Rapper bei einer Wahlkampfkundgebung pikante Infos über sein Privatleben ausgepackt hatte, sei das Keeping up with the Kardashians-Oberhaupt augenblicklich zu seiner Tochter gefahren, berichtet Hollywood Life. Ein Insider verrät dem US-Magazin: "Kris weicht während der gesamten Situation mit Kanye nicht von Kims Seite." Doch die 64-Jährige wolle nicht nur für Kim da sein: Die Momagerin habe auch ihrem Schwiegersohn ihre Hilfe angeboten – er müsse sie nur annehmen.

Das Verhältnis zwischen Kris und Kanye dürfte ebenfalls sehr angespannt sein. Schließlich hatte der Musiker die Mama seiner Gattin mit dem nordkoreanischen Diktator Kim Jong-Un verglichen und sie kurzerhand auf Twitter "Kris Jong-Un" getauft. Außerdem veröffentlichte er einen Nachrichtenverlauf, der Kris' autoritäre Art beweisen sollte.

Corey Gamble, Kris Jenner, Kanye West, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Kylie Jenner und Travis ScottGetty Images
Corey Gamble, Kris Jenner, Kanye West, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Kylie Jenner und Travis Scott
Kris Jenner und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner und Kim Kardashian
Kris Jenner, Kim Kardashian und Kanye West im September 2014Getty Images
Kris Jenner, Kim Kardashian und Kanye West im September 2014
Meint ihr, Kris wird Kim und Kanye helfen können?
65
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de