Laura Müller (20) im Geschenkehimmel! Die Influencerin lebt aktuell ihren absoluten Traum: Seit wenigen Wochen ist die einstige Let's Dance-Teilnehmerin mit ihrem Herzblatt Michael Wendler (48) verheiratet und genießt ihr Leben an der Seite des Schlagerstars. Am Donnerstag feierte die gebürtige Tangermünderin nun ihren 20. Geburtstag – und zu diesem beschenkte ihr Schatzi sie nur allzu reichlich: Michael überhäufte Laura mit Präsenten!

Auf ihrem Instagram-Profil präsentierte die Wahl-Amerikanerin mit einem Foto stolz ihren Gabentisch: Die Stiefmutter von Adeline Norberg sitzt vor einem üppigen Berg Geschenke, inklusive XL-Ballon und einem Strauß roter Rosen. Zu dem Bild schrieb das Geburtstagskind glücklich: "Liebster Ehemann, ich bedanke mich für alle deine wundervollen Überraschungen, die du mir heute geschenkt hast!" Laura führte weiter aus, Michael sei ein wundervoller Mensch und ihr wertvollstes Geschenk überhaupt: "Deine Ehefrau zu sein macht mich stolz und vollkommen!"

Doch der Haufen an Päckchen war nicht Michaels einzige Überraschung für seine Angetraute: In Lauras Story war zudem zu sehen, dass der Musiker für den Ehrentag seiner Liebsten einen privaten Currywurst-Truck organisierte, der in der Einfahrt des Hauses parkte – für die 20-Jährige ein absoluter Genuss.

Laura Müller an ihrem Geburtstag
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller an ihrem Geburtstag
Laura Müller und Michael Wendler im Juli 2020
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler im Juli 2020
Currywurst-Truck in der Einfahrt von Michael Wendler und Laura Müller
Instagram / wendler.michael/
Currywurst-Truck in der Einfahrt von Michael Wendler und Laura Müller
Findet ihr Michaels Geschenkeberg übertrieben?6810 Stimmen
5417
Absolut. Das ist viel zu viel!
1393
Nein, wenn er ihr gerne so viel schenken möchte, soll er das tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de