Promiflash Logo
Vor Verlobung: Demi Lovato glaubte nicht mehr an LiebesglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Verlobung: Demi Lovato glaubte nicht mehr an Liebesglück

2. Aug. 2020, 10:40 - Paulina Rohmann

Demi Lovato (27) schwebt im siebten Himmel! Erst vergangene Woche erlebte die schöne Sängerin einen emotionalen Höhepunkt: Nach nur wenigen Monaten Beziehung fragte ihr Freund Max Ehrich (29) die "Sober"-Interpretin, ob diese ihn heiraten wolle – und sie sagte "Ja". Dass es dazu noch kommen würde, hätte wohl selbst Demi nicht gedacht: Schließlich glaubte sie 2017 noch, nie wieder die große Liebe zu finden!

Das erklärte sie damals in ihrer Dokumentation Simply Complicated: Kurz zuvor hatte sie sich nach sechs Jahren Beziehung von ihrem Kollegen Wilmer Valderrama (40) getrennt und litt noch immer sehr darunter. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nie wieder jemanden Vergleichbares finden werde. Aber ich versuche, offen dafür zu sein!", erklärte Demi zu dieser Zeit.

In Max scheint sie nun aber tatsächlich den Mann ihres Lebens getroffen zu haben: Nur kurz nach der Verlobung machte sie dem Schauspieler ein rührendes Liebesgeständnis im Netz. "Ich wusste, dass ich dich liebe, in dem Moment, als ich dich sah. Ich fühle mich so bedingungslos geliebt!", schrieb sie zu einem Foto der beiden auf Instagram.

Demi Lovato mit ihrem Verlobungsring
Instagram / ddlovato
Demi Lovato mit ihrem Verlobungsring
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Max Ehrich und Demi Lovato
Instagram / ddlovato
Max Ehrich und Demi Lovato
Findet ihr, dass Demi und Max ein süßes Paar sind?
150
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de