Bei diesen Zwillingen gibt es Meilensteine wirklich nur im Doppelpack! Im Januar überraschte Nikki Bella (36) nicht nur ihre Community, sondern auch ihren Twin Brie Bella (36) ungemein, denn: Kurz nach ihrer Verlobung gab die Wrestling-Bekanntheit ihre Schwangerschaft bekannt – dabei war auch ihre Schwester bereits schwanger. Nach ihren gemeinsamen anderen Umständen entdeckten ihre Kinder nun das Licht der Welt. Ein Baby war dabei wohl etwas schneller...

In einem neuen Beitrag auf Twitter witzelt Neu-Mama Nikki: "Ich kann nicht glauben, dass Brie und ich in weniger als 24 Stunden beide Jungs bekommen haben, [...] und dass ich sie geschlagen habe. Wie ihr euch vorstellen könnt, hat jeder gesagt, dass das die wetteifernde Seite von mir und meinem Baby war, die eingeschritten ist", lacht die 36-Jährige. Demnach hat die Verlobte von Artem Chigvintsev (38) vor der nun zweifachen Mutter entbunden.

Dass Nikkis und Bries Schwangerschaften zeitgleich abliefen, erfülle das Herz von John Cenas (43) Ex aber aus einem bestimmten Grund ungemein: "Ich kann es kaum erwarten, dass unseres Bella Boys zusammen aufwachsen", tweetet die Bald-Braut weiter.

Nikki und Brie Bella, Wrestling-Stars
Getty Images
Nikki und Brie Bella, Wrestling-Stars
Brie Bella und Nikki Bella im Jahr 2020
Instagram / thebriebella
Brie Bella und Nikki Bella im Jahr 2020
Brie und Nikki Bella in der 27. Schwangerschaftswoche im April 2020
Instagram / thenikkibella
Brie und Nikki Bella in der 27. Schwangerschaftswoche im April 2020
Hättet ihr gedacht, dass Nikki schneller entbunden hat?223 Stimmen
177
Nein, da Brie die Geburt eher verkündet hat!
46
Ja, das habe ich mir schon gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de