Promiflash Logo
Nach Geburt: Ziehen Katy Perry und Orlando nach Australien?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Ziehen Katy Perry und Orlando nach Australien?

6. Aug. 2020, 18:32 - Promiflash Redaktion

Wo werden Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43) wohl sesshaft werden? Aktuell erwarten die Musikerin und der Schauspieler ihr erstes gemeinsames Kind: Ihre Tochter soll schon in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken. Dass die Verlobten noch vor der Geburt vor den Traualtar schreiten könnten, schlossen sie bereits aus. Aber wie sieht es wohl mit einem Umzug aus? Der werdende Vater würde offenbar tatsächlich einen Tapetenwechsel wagen – und zwar nach Australien!

Im Interview mit Daily Express erzählt der Fluch der Karibik-Darsteller: "Ich liebe es dort und würde auf der Stelle dort hinziehen. Immerhin setzen wir dieses Baby in eine ziemlich einzigartige und ungewöhnliche Welt, also wieso nicht? Es steht ganz oben auf meiner Favoritenliste." Durch die Ehe mit seiner Ex, dem australischen Model Miranda Kerr (37), habe der Brite eine starke Vorliebe für die Goldküste entwickelt.

"Ich habe dort viel Zeit verbracht und über die Jahre wurde es zu einem großen Teil meines Lebens", schildert Orlando. Was die werdende Mutter von den Plänen ihres bald angetrauten Mannes hält? Dazu wird sich Katy sicherlich noch äußern!

Orlando Bloom, Schauspieler
Getty Images
Orlando Bloom, Schauspieler
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Katy Perry in Australien
Getty Images
Katy Perry in Australien
Denkt ihr, dass Katy die Idee gefallen würde?
198
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de