Promiflash Logo
Starttermin steht! Bald kommt finale Staffel "Modern Family"Getty ImagesZur Bildergalerie

Starttermin steht! Bald kommt finale Staffel "Modern Family"

7. Aug. 2020, 5:59 - Promiflash Redaktion

Dieses Detail dürfte bei den Fans von Modern Family für Freudensprünge sorgen. Seit mittlerweile elf Jahren gehört die Mockumentary zu den beliebtesten Comedyserien weltweit. Doch seit dem achten April ist Schluss – jedenfalls in den USA. Dort wurde die elfte und somit letzte Staffel der Show bereits ausgestrahlt. Jetzt wurde bekannt, wann die letzten Folgen auch hier in Deutschland über den Bildschirm flimmern werden.

Nach rund 250 Folgen, zahlreichen Emmy-Gewinnen und einem Golden Globe heißt es nun auch für die deutschen Zuschauer Abschied nehmen. Laut dem Onlineportal Quotenmeter steht der Termin fest: Ab dem 17. September sollen die finalen 18 Folgen "Modern Family" auf Sky One gezeigt werden. Die Episoden werden dabei wöchentlich in Doppelfolgen ab 21:05 Uhr auf der Mattscheibe laufen. Parallel dazu sollen sie auch auf Sky Ticket, Sky Go und Sky Q verfügbar sein.

Dass die Reise nun tatsächlich ein Ende nimmt, ist vor allem für Ariel Winter (22), die Darstellerin der Alex Dunphy, kaum zu glauben: "Es fühlt sich immer noch unwirklich an", erklärte das Nachwuchstalent via Instagram. Dennoch sei sie unendlich dankbar für die vergangenen elf Jahre. Die Liebe der Fans sei für sie das beste Geschenk.

Die "Modern Family"-Stars Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Die "Modern Family"-Stars Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Sofia Vergara, Ty Burrell und Julie Bowen
Getty Images
Sofia Vergara, Ty Burrell und Julie Bowen
Ariel Winter im Mai 2019
Getty Images
Ariel Winter im Mai 2019
Freut ihr euch auf die elfte Staffel von "Modern Family"?
855
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de