Bei diesem Post platzt Sarah Ferguson (60) fast vor Stolz! Vor wenigen Wochen erst gab Prinzessin Beatrice (32) ihrem Edoardo Mapelli Mozzi (36) im kleinen Kreise endlich das Jawort. Jetzt hat die Tochter von Sarah und Prinz Andrew (60) wieder einen Grund zum Feiern: Sie wurde 32 Jahre alt. Von den britischen Royals hagelt es natürlich zahlreiche Glückwünsche. Mama Sara gratuliert der Frischvermählten besonders niedlich.

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine liebste Beatrice", schreibt Sarah ihrer Tochter, die am 8. August 1988 um 20:18 Uhr das Licht der Welt erblickt hat, auf Instagram. Die Geburt ihrer Erstgeborenen bezeichnet die Herzogin von York als "einen der größten und stolzesten Momente" ihres Lebens. "Du bist einzigartig und einfach einer der besondersten Menschen auf diesem Planeten. Deine immer liebende und hingebungsvolle Mutter", schwärmt Sarah weiter. Zu diesen liebevollen Worten hat die 60-Jährige ein noch nie gezeigtes Foto von Beatrice in jungen Jahren veröffentlicht.

Auch Prinzessin Eugenie (30) widmet ihrer großen Schwester einen Post. Zu einem Bild, das die beiden Royal-Ladys einen Tag vor Beatrices Hochzeit zeigt, schreibt sie: "Wir rocken immer noch Scrunchies (seit den 90ern) und ein riesiges Lächeln auf unseren Gesichtern." Ein Vergleichsfoto zeigt: Tatsächlich hat sich der Style der beiden seit ihrer Kindheit kaum verändert!

Prinzessin Beatrice in jungen Jahren
Instagram / sarahferguson15
Prinzessin Beatrice in jungen Jahren
Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, Mai 2017
SIPA PRESS / ActionPress
Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, Mai 2017
Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice
Instagram / princesseugenie
Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice
Hättet ihr Beatrice auf dem Kinderfoto erkannt?48 Stimmen
28
Na klar!
20
Nein, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de