So sexy schwanger ist Romee Strijd (25)! Das Victoria's Secret-Model und sein Freund Laurens van Leeuwen (29) sind in freudiger Erwartung: In wenigen Monaten soll ihr erstes Kind, ein Mädchen, zur Welt kommen. Romee liebt ihren Babybauch und hält seinen Wachstum auf zahlreichen Pics auf Social Media fest. Für gewöhnlich wirft die Beauty sich dabei in elegante Kleidung. Jetzt streckte sie ihre Kugel aber mal ganz hüllenlos in die Kamera.

"Strandtag", schrieb die 25-Jährige zu ihrem neuesten Instagram-Post. Auf dem Bild genießt Romee die warmen Sonnenstrahlen und sonnt sich in einem knappen Bikini am Strand. Der Blickfang ist aber ganz klar der Babybauch der Laufstegschönheit. Wie prall er mittlerweile ist, zeigt die werdende Mama auch in einem kurzen Clip, der während ihrer Me-Time am Meer entstanden ist. Ohne Zweifel: Romee fühlt sich rund um wohl in ihrer Schwangerschaft!

Wie sehr die Blondine strahlt, entgeht auch ihren Fans nicht. In den Kommentaren überhäufen sie die Niederländerin mit liebevollen Worten. "Oh mein Gott dieser Bauch" oder "Wunderschön", waren nur zwei User bei dem Anblick ganz aus dem Häuschen.

Romee Strijd, Juli 2020
Instagram / romeestrijd
Romee Strijd, Juli 2020
Romee Strijd im Februar 2020
Getty Images
Romee Strijd im Februar 2020
Romee Strijd im Juni 2020
Instagram / romeestrijd
Romee Strijd im Juni 2020
Verfolgt ihr Romees Schwangerschaft im Netz?37 Stimmen
15
Na klar, ich bin ein großer Fan von ihr!
22
Nein, das interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de