Katherine Schwarzenegger (30) und Chris Pratt (41) sind Eltern geworden! Im vergangenen April wurde bekannt, dass der "Guardians of the Galaxy"-Star und die Tochter von Arnold Schwarzenegger (73) Eltern werden. Für Chris ist es das zweite Kind. Er hat bereits Sohn Jack (7) aus seiner ersten Ehe mit Anna Faris (43) – und Klein Jack kann sich jetzt endlich über ein Geschwisterchen freuen: Katherine und Chris' Kind hat nun das Licht der Welt erblickt.

Das bestätigte Katherines Bruder Patrick (26) gegenüber Entertainment Tonight, nachdem Reporter den 26-Jährigen beim Einkaufen in Santa Barbara erwischt hatten. Der Schauspieler hat dort ein Babygeschenk mit einer rosafarbenen Schleife besorgt. Ob das ein Beweis dafür ist, dass die frischgebackenen Eltern ein Mädchen bekommen haben, bestätigte er nicht. Patrick verriet nur: "Es geht ihnen großartig."

Schon am Freitag soll Chris' Auto vor einem Krankenhaus in Kalifornien gesichtet worden sein. Wenig später wurden außerdem Katherines Vater Arnold, ihre Mutter Maria Shriver (64) und ihre Geschwister von Paparazzi vor ihrem Haus abgelichtet. Der stolze Opa rauchte dabei genüsslich eine Zigarre. Glaubt ihr, Chris und Katherine werden bald Details zu ihrem Babyglück bekannt geben? Stimmt ab!

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im Juni 2020
MEGA
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im Juni 2020
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im August 2020
Instagram / prattprattpratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im August 2020
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
Facebook / Chris Pratt
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
Glaubt ihr, Katherine und Chris werden bald Details zu ihrem Baby bekannt geben?1023 Stimmen
667
Ja, zumindest ein paar Infos.
356
Nein, sie halten ihr Privatleben doch eigentlich immer aus der Öffentlichkeit fern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de