Promiflash Logo
Geht's los? Schwangere Russin (14) liegt im KrankenhausInstagram / uverdig_ivvZur Bildergalerie

Geht's los? Schwangere Russin (14) liegt im Krankenhaus

11. Aug. 2020, 11:40 - Simo Hanzlik

Ist es jetzt etwa bald so weit? Seit Monaten fiebert die russische Influencerin Darya Sudnishnikova nun schon der Geburt ihres Kindes entgegen. Dabei musste sie sich nicht nur den bekannten Herausforderungen einer Schwangerschaft stellen, sondern auch vielen Hate-Kommentaren, die sie im Netz erhielt – der Grund: Die 14-Jährige möchte ihr Kind zusammen mit ihrem 11-jährigen Freund großziehen. Hat das Warten nun etwa schon bald ein Ende? Darya befindet sich bereits im Krankenhaus!

In ihrer Instagram-Story gab Darya jetzt einen weiteren Eindruck vom Fortschritt ihrer Schwangerschaft. Dabei überraschte sie ihre Follower mit einem besonders verdächtigen Update: Daryas Handgelenk ziert nun offenbar ein Patientenarmband eines russischen Krankenhauses. "Ich muss jetzt eine Stunde hier warten", schrieb die werdende Teeniemutter und erklärte: "Ich warte darauf, auf Station geschickt zu werden."

Könnte es also sein, dass die 14-Jährige ihr erstes Kind schon sehr bald auf der Welt willkommen heißen kann? Jedenfalls hatte sie ihre Follower zuletzt schon zusätzlich mit einem Ultraschallbild, das das voranschreitende Wachstum ihres Babys zeigt, auf den neuesten Stand gebracht. Auch aufgrund des Schnappschusses ließ sich bereits vermuten, dass es nicht mehr allzu lange dauern dürfte.

Darya Sudnishnikova und ihr Freund Ivan
Instagram / uverdig_iv
Darya Sudnishnikova und ihr Freund Ivan
Bald-Mama Darya Sudnishnikova im April 2020
Instagram / uverdig_ivv
Bald-Mama Darya Sudnishnikova im April 2020
Darya Sudnishnikova im August 2020
Instagram / uverdig_iv
Darya Sudnishnikova im August 2020
Glaubt ihr, dass Daryas Kind schon bald geboren wird?
485
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de