Promiflash Logo
Nach viertem Baby: Kailyn Lowry gönnt sich Plazenta-SmoothieInstagram / kaillowryZur Bildergalerie

Nach viertem Baby: Kailyn Lowry gönnt sich Plazenta-Smoothie

11. Aug. 2020, 5:31 - Promiflash Redaktion

Kailyn Lowry (28) verkündete vor wenigen Tagen zuckersüße Neuigkeiten: Die Teen Mom-Bekanntheit hat Ende Juli ihr viertes Kind auf die Welt gebracht – einen kleinen Sohn. Seit den Baby-News hält sich die Blondine mit Details allerdings zurück, auch den Namen und ein erstes Foto behält sie derzeit noch für sich. Wenige Tage nach der Geburt sorgt sie allerdings für Wirbel, denn: Sie nimmt ihre eigene Plazenta zu sich!

"Erratet ihr, was ich hier trinke?", fragt Kailyn ihre Follower in ihrer Instagram-Story. In der Hand hält sie einen Plastikbecher mit Strohhalm, in dem eine rötliche Flüssigkeit ist. Tatsächlich handelt es sich dabei um ihren Mutterkuchen – in Form eines Smoothies. "Gemischt mit frischem Obst und Mandelmilch. Ich konnte die Plazenta gar nicht schmecken", verrät sie ihrer Community und präsentiert auf einem weiteren Foto, dass sie fast das ganze Glas geleert hat.

Kailyn ist aber nicht die einzige Promi-Mutter, die sich diese postnatale "Leckerei" gönnte. TV-Maklerin Christina Anstead und Schauspielerin Nikki Reed (32) schluckten ihre in Form von Kapseln, während Schauspielerin Hilary Duff (32) genau wie die Reality-TV-Beauty auf eine Plazenta frisch aus dem Mixer setzte.

Kailyn Lowry, "Teen Mom"-Star
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry, "Teen Mom"-Star
Kailyn Lowry, TV-Star
Getty Images
Kailyn Lowry, TV-Star
Hilary Duff bei einem Wohltätigkeitsevent in L.A. im November 2019
Getty Images
Hilary Duff bei einem Wohltätigkeitsevent in L.A. im November 2019
Wie findet ihr Kailyns Smoothiewahl?
73
763


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de