Promiflash Logo
Carina Spack hat Erfahrung: Ist Boxkampf gegen Jade unfair?Collage: Promiflash, Sat.1Zur Bildergalerie

Carina Spack hat Erfahrung: Ist Boxkampf gegen Jade unfair?

12. Aug. 2020, 10:11 - Promiflash Redaktion

Carina Spack (24) ist in Sachen Boxen keine blutige Anfängerin! Am vergangenen Dienstag war es offiziell: Das TV-Format Promiboxen geht in die nächste Runde und soll auf Sat.1 im September ausgestrahlt werden. Unter den diesjährigen Teilnehmern befinden sich auch Jade Übach (26) und Carina Spack, die im Ring gegeneinander antreten sollen. Ein Video beweist nun: Carina hat offenbar schon Vorerfahrung!

In dem Clip, der der Bild vorliegt, ist zu sehen, dass die Reality-TV-Kandidatin 2017 auf einer Kirmes gegen einen Mann in den Ring gestiegen ist! Bei dem Fight bewies die Blondine ordentlich Kampfgeist und hatte offenbar gar keine Scheu, die Fäuste fliegen zu lassen. Hat ihre Gegnerin Jade also überhaupt eine Chance gegen die 24-Jährige beim "Promiboxen"? Zumindest sollte die einstige Bachelor-Kandidatin bei der Vorbereitung auf den Kampf besser Gas geben.

Dabei hat die Beauty allen Grund zu befürchten, dass Carina nicht gerade zimperlich mit ihr im Boxring umgehen wird. Vor wenigen Tagen gab sie noch im Trashgeflüster-Podcast gegenüber Sam Dylan (29) preis, dass sie und die ehemalige Promis unter Palmen-Teilnehmerin in diesem Leben keine Freunde mehr werden. "Für Carina bin ich der Teufel", war sich Jade sicher.

Carina Spack im Jahr 2020
Instagram / carina_spack
Carina Spack im Jahr 2020
Jade Übach im Februar 2020
Instagram / jadebritani
Jade Übach im Februar 2020
Jade Übach im Jahr 2020
Instagram / jadebritani
Jade Übach im Jahr 2020
Glaubt ihr, dass Jade Übach eine Chance gegen Carina Spack beim "Promiboxen" hat?
159
613


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de