Jude Law (47) hält sein Privatleben sehr gerne aus der Öffentlichkeit heraus – hat er sich nun trotzdem verraten? Vor ein paar Tagen kamen Gerüchte auf, dass der 47-Jährige und seine Ehefrau Phillipa Coan Eltern geworden sind. Der Grund: Phillipas Babybauch ist auf aktuellen Fotos nicht mehr zu sehen! Nun gibt es wieder Raum für Spekulationen: Ausgerechnet Jude selbst lieferte jetzt Hinweise auf das Geschlecht des Babys!

Einige Paparazzi lichteten den "Anna Karenina"-Darsteller am Mittwoch in London ab. Die Schnappschüsse zeigen, wie er eine Bäckerei verlässt – vor seinem Oberkörper hält er dabei eine Papier-Tortenbox. Feiern die frisch gebackenen Eltern etwa eine Babyparty? Schaut man genauer hin, erkennt man auf der Schachtel außerdem pinke Kerzen. Gut möglich also, dass sie die Geburt einer kleinen Tochter zelebrieren!

Es wäre nicht das erste Mal, dass die Law-Familie eine heimliche Party feiert. Nach der Hochzeit im engsten Kreis feierte er kurz darauf noch eine größere Party in Südfrankreich, für die er extra einen angrenzenden Zugang zu einem Friedhof sperren lies. Es bleibt also abzuwarten ob und wann sich das Ehepaar noch zu den Baby-Gerüchten äußert.

Jude Law, August 2020
©EROTEME.CO.UK / MEGA
Jude Law, August 2020
Phillipa Coan und Jude Law
MEGA
Phillipa Coan und Jude Law
Jude Law und Phillipa Coan in NYC
Backgrid/ ActionPress
Jude Law und Phillipa Coan in NYC
Glaubt ihr, die Kerzen sind der Beweis, dass die beiden ein Mädchen bekommen haben?0 Stimmen
0
Ja, das ist eindeutig
0
Nein, das könnte alles bedeuten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de