Promiflash Logo
Nach Heimlich-Hochzeit: Jude Law feiert zweite Geheim-Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Heimlich-Hochzeit: Jude Law feiert zweite Geheim-Party!

28. Mai 2019, 4:00 - Promiflash Redaktion

Jude Law (46) hat sich getraut! Der Schauspieler und seine Freundin Phillipa Coan halten ihre Beziehung sehr privat – und gaben sich Anfang Mai in einer sehr geheimen Zeremonie das Jawort. Die Turteltauben verzichteten dabei auf eine riesige Feier und genossen ihren besonderen Tag lediglich im kleinen Familienkreis. Doch auf eine Hochzeitsparty konnten die beiden wohl nicht ganz verzichten – und taten dies jetzt auch wieder ganz heimlich.

Am vergangenen Wochenende zelebrierte das Paar nach Angaben von Daily Mail mit 150 Gästen noch einmal ihre Ehe. Dazu nutzte der 46-Jährige das Haus seiner Eltern in Vaudelnay im Loiretal in Westfrankreich. Um für genügend Privatsphäre zu sorgen, soll der zuständige Bürgermeister laut der Nachbarn sogar einen öffentlichen Zugang zu einem Friedhof gesperrt haben, der an einer Seite an das Anwesen der Law-Familie grenzt. "Es war eine schöne Fete und alle hatten eine tolle Zeit", verriet ein Insider der Zeitung.

Seit 2015 gehen der Filmstar und die Psychologin gemeinsame Wege. Doch diese Ehe ist nicht seine erste: Sechs Jahre lang war er mit Sadie Frost (53) verheiratet und hat mit der Schauspielerin drei gemeinsame Kinder. Insgesamt hat der "Sherlock Holmes"-Darsteller fünf Sprösslinge.

Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Schauspieler
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Hättet ihr gedacht, dass Jude doch noch eine große Party schmeißt?
51
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de