Promiflash Logo
Nach Babypause: Chryssanthi ist wieder bei GZSZ zu sehen!© TVNOW / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

Nach Babypause: Chryssanthi ist wieder bei GZSZ zu sehen!

14. Aug. 2020, 17:09 - Promiflash Redaktion

Tolle Neuigkeiten für GZSZ-Fans: Chryssanthi Kavazi (31) ist zurück! Weil die Schauspielerin im vergangenen November einen kleinen Sohn zur Welt gebracht hat, ging sie für einige Monate in Babypause. Inzwischen ist die Mama aber wieder bereit, vor der Kamera zu stehen – Mitte Juni ist sie ans GZSZ-Set zurückgekehrt. Und schon kommende Woche wird Chryssanthi wieder als Laura im TV zu sehen sein!

Das gab der Sender RTL jetzt in einer Pressemitteilung bekannt. Am 20. August kehrt Laura endlich in den Kolle-Kiez zurück! Ihr Comeback dürfte ziemlich emotional werden – wir erinnern uns: Laura hat mit dem Kampf gegen ihre aplastische Anämie und dem Liebes-Aus mit Philip (Jörn Schlönvoigt, 34) ziemlich harte Monate hinter sich. Weswegen sie auch aus Berlin zu ihrem Vater nach Griechenland geflüchtet war. So viel sei vorab verraten: Mama Yvonne (Gisa Zach, 46) freut sich natürlich riesig, Laura wiederzusehen.

Neben Lauras Comeback konnten die GZSZ-Fans sich erst Anfang der Woche über Tanjas (Senta-Sofia Delliponti, 30) Rückkehr freuen: Ihre Figur war 2013 nach Australien ausgewandert und damit von der Bildfläche verschwunden. Sieben Jahre später sorgte ihr plötzliches Auftauchen dann für mächtig Wirbel im Hause Seefeld.

Chryssanthi Kavazi, GZSZ-Star
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, GZSZ-Star
Gisa Zach und Chryssanthi Kavazi in GZSZ
© TVNOW / Rolf Baumgartner
Gisa Zach und Chryssanthi Kavazi in GZSZ
Senta-Sofia Delliponti im Juli 2020
Instagram / oonagh_official
Senta-Sofia Delliponti im Juli 2020
Freut ihr euch schon auf Chryssanthis Comeback?
492
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de