Vorfreude auf The Masked Singer! Die beliebte Rateshow wird in wenigen Wochen endlich wieder über die Bildschirme flimmern. Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Staffeln gab der Sender vor einiger Zeit bekannt, dass die Musikshow schon im Herbst weitergehen soll. Dieses Mal müssen die Fans allerdings auf die Rateteam-Mitglieder Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47) verzichten. Stattdessen wird Bülent Ceylan (44) seine Tipps zu den kostümierten Promis abgeben – und der ist schon total aufgeregt!

"Ich freue mich riesig darauf, diesen Herbst bei 'The Masked Singer' dabei zu sein und wollte mich auch noch für die vielen positiven Kommentare von euch bedanken", schrieb er seinen Followern auf Instagram. "The Masked Singer" ist für Bülent schon bekanntes Terrain. In der ersten Staffel trat er selber im Engelkostüm auf. Auch seine Rolle im Rateteam konnte der Komiker bereits üben. In der vergangenen Staffel durfte er als Gaststar miträtseln.

Wer neben Bülent die "The Masked Singer"-Jury dieses Mal vervollständigen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Klar ist mittlerweile nur: Ruth und Rea sollen schon im Frühling 2021 ihr "The Masked Singer"-Comeback feiern.

Ruth Moschner und Rea Garvey im "The Masked Singer"-Rateteam
ProSieben/Willi Weber
Ruth Moschner und Rea Garvey im "The Masked Singer"-Rateteam
Bülent Ceylan als "The Masked Singer"-Engel
ActionPress
Bülent Ceylan als "The Masked Singer"-Engel
Comedy-Star Bülent Ceylan
Getty Images
Comedy-Star Bülent Ceylan
Was glaubt ihr? Wie wird Bülent sich im Rateteam schlagen?265 Stimmen
242
Richtig gut, das hat er ja schon in der vergangenen Staffel bewiesen.
23
Das kann ich mir bei ihm nicht so gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de