Schlagersängerin Vanessa Mai (28) gewährt einen seltenen Einblick ins Familienfotoalbum! Die 28-Jährige ist seit 2017 mit ihrem Manager Andreas Ferber verheiratet. Fotos mit ihm teilt sie ab und zu im Netz, so wie etwa zum Hochzeitstag im vergangenen Juni. Sonst hält Vanessa ihr Privatleben jedoch eher aus der Öffentlichkeit heraus. Bis jetzt! Für einen anstehenden gemeinsamen Fernsehauftritt widmete die "Ich sterb für dich"-Interpretin nun ihrer Schwiegermutter Christa einen Post.

Auf einem Selfie, das Vanessa auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, posieren die beiden Frauen im Freien und lächeln in die Kamera. Dazu schreibt die Halb-Kroatin: "Darf ich vorstellen? Meine Schwiegermama Christa!" Wegen der ähnlichen Frisur sehen die beiden auf dem Schnappschuss fast wie Schwestern aus. Auch den Fans fällt die Ähnlichkeit auf: Unter den Kommentaren heißt es unter anderem: "Findet ihr auch, die beiden sehen sich ähnlich?" oder "Ich dachte, das wäre deine Schwester".

Vanessa hat jedoch nicht nur eine Schwiegermutter, sondern gleich zwei. Jedenfalls wenn man es nicht ganz so streng sieht. Die Eltern ihres Gatten sind nämlich getrennt, und sein Vater Uli Feber ist mittlerweile ausgerechnet mit Schlagerkönigin Andrea Berg (54) verheiratet.

Vanessa Mai, Musikerin
ActionPress
Vanessa Mai, Musikerin
Vanessa Mai und Andreas Ferber im Juni 2017
Instagram / vanessa.mai
Vanessa Mai und Andreas Ferber im Juni 2017
Vanessa Mai mit ihrem Mann Andreas
Instagram / vanessa.mai
Vanessa Mai mit ihrem Mann Andreas
Findet ihr auch, dass sich die beiden ähnlich sehen?321 Stimmen
215
Ja total, sie könnten wirklich Schwestern sein.
106
Naja, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de