Promiflash Logo
Nach GNTM: Befürchtet Zoe Saip erneuten Zuschauer-Hate?RTL 2Zur Bildergalerie

Nach GNTM: Befürchtet Zoe Saip erneuten Zuschauer-Hate?

20. Aug. 2020, 17:49 - Promiflash Redaktion

Hat Zoe Saip Angst vor einer erneuten Hasswelle? 2018 wurde die Blondine durch Germany's next Topmodel einer größeren Öffentlichkeit bekannt. Im Format sorgte sie in Kombination mit ihrer damaligen besten Freundin Victoria Pavlas (21) für ordentlich Zickenterror – und bekam aufgrund dessen durchaus den einen oder anderen Shitstorm ab. Nun wagte sich Zoe in ein neues TV-Format: Sie zog in der vergangenen Folge in die Kampf der Realitystars-Sala ein – und eckte auch dort an. Hatte die Laufstegschönheit eigentlich Bedenken, erneut den Stempel der Unruhestifterin aufgedrückt zu bekommen?

Im Interview mit Promiflash plauderte Zoe über ihre Gedanken vor Drehbeginn – und verriet dabei auch, ob sie in Hinblick auf ihre Darstellung in der Sendung ein mulmiges Gefühl hatte: "Angst hatte ich keine. Ich weiß ja, wie jede Sekunde der Situation verlaufen ist und kann von mir selbst behaupten, dass ich ethisch korrekt gehandelt und die richtigen Entscheidungen getroffen habe", erklärte die Influencerin selbstsicher.

Und offenbar gibt es auch nach Drehschluss nichts, was Zoe bereuen würde – und das, obwohl der Streit mit Georgina Fleur (30) ziemlich emotional verlaufen und dabei nicht zuletzt auch die eine oder andere Beleidigung gefallen ist. Im Gegenteil: "Meiner Meinung nach habe ich auf dieser Reise sehr viel über mich selbst gelernt und bin über mich hinausgewachsen", gab sie sich rundum positiv.

Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand”: ab 22. Juli immer Mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2 und auf TVNOW.

Zoe Saip, Reality-Star
RTL II – Magdalena Possert
Zoe Saip, Reality-Star
Zoe Saip, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / zoesalome
Zoe Saip, Ex-GNTM-Kandidatin
Georgina, Melissa und Zoe bei "Kampf der Realitystars" 2020
RTL II – Magdalena Possert
Georgina, Melissa und Zoe bei "Kampf der Realitystars" 2020
Hättet ihr gedacht, dass Zoe derart entspannt mit der Teilnahme an dem neuen Format umgeht?
107
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de