Joe Manganiello (43) und Sofia Vergara (48) wussten sofort, dass es Liebe ist! Seit inzwischen sechs Jahren kennen sich der Schauspieler und seine schöne Kollegin, seit fünf sind sie bereits verheiratet – und es könnte kaum besser laufen. Erst kürzlich machte der Magic Mike-Star der gebürtigen Kolumbianerin im Netz eine süße Liebeserklärung zu ihrem Geburtstag. Doch wie lange dauerte es eigentlich, bis die Beziehung der beiden so gefestigt war? Joe verriet jetzt: Er wusste sofort, dass er Sofia in sein Herz schließen würde!

Das enthüllte der 43-Jährige nun gegenüber People: "Ich wusste ziemlich schnell, dass ich ihr vertrauen konnte. Und sie wusste sehr schnell, dass sie mir vertrauen konnte!" Eines ihrer Liebesgeheimnisse sei zudem ihrer beider Selbstlosigkeit: "Wir sind beide Menschen, die das Wohl anderer über ihr eigenes Stellen können. Ich war in der Lage, ihre Wünsche meinen voranzusetzen – und sie ebenso!" Joe fügte zudem ganz verliebt hinzu: "Wenn du so etwas gefunden hast, dann hältst du daran fest!"

Der Hottie und die Modern Family-Darstellerin hatten sich 2014 bei einer Dinnerparty kennengelernt. Nur knapp sechs Monate später war Joe an Weihnachten bereits vor Sofia auf die Knie gegangen – und die sagte "Ja". Wusstet ihr, dass die beiden eine so rasante Liebe erlebten? Stimmt unten ab.

Schauspieler Joe Manganiello
Getty Images
Schauspieler Joe Manganiello
Sofia Vergara mit ihrem Ehemann Joe Manganiello
Instagram / sofiavergara
Sofia Vergara mit ihrem Ehemann Joe Manganiello
Sofia Vergara bei der "America's Got Talent"-Premiere 2020
Getty Images
Sofia Vergara bei der "America's Got Talent"-Premiere 2020
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so schnell Vertrauen aufbauen konnten?152 Stimmen
109
Ja, das dachte ich mir schon. Sie wirken immer so vertraut!
43
Nein, das finde ich schon recht ungewöhnlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de