Es scheint fast so, als sei bereits besiegelt, wer Promi Big Brother gewinnt! In drei Tagen wird der Sieger der diesjährigen Staffel gekürt und noch haben alle Bewohner Chancen auf den Titel – eigentlich. Mit Blick auf die Ergebnisse mehrerer Promiflash-Umfragen ist allerdings zu vermuten, dass sich die Zuschauer womöglich bereits entschieden haben, wen sie auf Platz eins sehen wollen: Partysänger Ikke Hüftgold (43) ist und bleibt der unangefochtene Publikumsliebling!

Der Ballermann-Star ist nicht zu bremsen – er hängt seine Konkurrenz erneut ab! Während Ikke gestern rund 40 Prozent der rund 9.500 Umfrageteilnehmer von sich überzeugen konnte, sind es heute bei circa 3.200 abgegebenen Stimmen sogar 45 Prozent. Allerdings hat sich auch an zweiter Stelle nichts geändert: Ex-Sportreporter Werner Hansch (82) hat mit 32 Prozent ebenfalls die Nase vorn. Ob es ihm im Endspurt noch gelingt, seinen Mitbewohner zu überholen?

Derzeit könnten noch acht Kandidaten ins Finale einziehen – und sich die 100.000 Euro Siegesprämie sichern. Wenn es aber nach den Fans des Formates geht, soll Ramin Abtin (48) das Geld nicht bekommen. Der The Biggest Loser-Coach bildet mit unter drei Prozent das Schlusslicht des Promiflash-Leser-Rankings.

"Promi Big Brother"-Bewohner Ikke Hüftgold
Sat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohner Ikke Hüftgold
Moderator Werner Hansch
SAT.1/ Marc Rehbeck
Moderator Werner Hansch
Ramin Abtin bei "The Biggest Loser"
SAT.1/ Benedikt Müller
Ramin Abtin bei "The Biggest Loser"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de