Fans verwirrt: Ist Cristiano Ronaldo verlobt oder nicht?

Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo im August 2020Instagram / cristiano
25. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Hat Cristiano Ronaldo (35) seiner Freundin schon die große Frage gestellt? Seit knapp vier Jahren ist der Profifußballer nun schon mit seiner Partnerin Georgina Rodríguez (26) liiert. Der aktuelle Beziehungsstatus der beiden ist jedoch unklar. Zwar hatte das Model den Kicker im vergangenen Januar als Ehemann bezeichnet, doch das Paar trägt keine Ringe an den entsprechenden Fingern. Jetzt sorgt ein gemeinsamer Schnappschuss der beiden im Netz für noch mehr Verwirrung und Spekulationen.

Anzeige
Cristiano Ronaldo 2020 in ItalienGetty Images

Auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen posteten Cristiano und Georgina dasselbe Bild. Darauf sind die beiden sehr schick gekleidet und der Ballsportler strahlt in die Kamera. Während er den Schnappschuss mit "Meine Liebe" kommentierte, schrieb die gebürtige Argentinierin ein euphorisches "Ja!" zu dem Foto. Ihre Follower mutmaßen deshalb, dass der Juventus-Spieler der 26-Jährigen einen Antrag gemacht hat.

Anzeige
Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo im August 2020Instagram / cristiano

"Oh, mein Gott. Bedeutet es das, was wir alle denken?", kommentierte ein User den bisher schon 13 Millionen Mal gelikten Beitrag der Eltern von Alana Martina. Ein anderer fragte gerade heraus: "Seid ihr verlobt?" Eine definitive Antwort auf diese spannende Frage blieben Cristiano und Georgina ihren Fans bislang schuldig.

Anzeige
Cristiano Ronaldo im Jahr 2020Instagram / cristiano
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil