Anzeige
Promiflash Logo
Er soll sich heute den "Promi Big Brother"-Sieg sichern!Sat.1 / Marc RehbeckZur Bildergalerie

Er soll sich heute den "Promi Big Brother"-Sieg sichern!

28. Aug. 2020, 18:02 - Promiflash Redaktion

Heute Abend entscheidet sich, wer die diesjährige Staffel Promi Big Brother gewinnt! Drei Wochen mussten die Kandidaten im Container ausharren – so lange wie nie zuvor. Nachdem im gestrigen Halbfinale Katy Bähm (26) und Emmy Russ (21) rausgeflogen sind, bereiten sich nun Ikke Hüftgold (43), Kathy Kelly (57), Werner Hansch (82) und Mischa Mayer (28) auf den großen Showdown vor. Wer das Rennen wohl machen wird? Die Promiflash-Leser jedenfalls haben einen klaren Favoriten…

Für die Fans des Formats die unangefochtene Nummer eins: Partysänger Ikke! Insgesamt wurden im Rahmen einer Promiflash-Umfrage 4.553 Stimmen abgegeben – 1.493 Teilnehmer und damit 32,8 Prozent wollen, dass sich der Ballermannstar den Titel sichert. Platz zwei geht laut Voting an Mischa. Der einstige Love Island-Hottie erhielt 27,9 Prozent.

Bronze hätte aus Publikumssicht Werner verdient. Der frühere Sportreporter soll mit 24,8 Prozent immerhin das Siegertreppchen erreichen. Im Gegensatz zu Kathy: Die Musikerin bildet mit 14,5 Prozent das Schlusslicht im Promiflash-Ranking.

"Promi Big Brother"-Bewohner Mischa MayerSat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohner Mischa Mayer
Moderator Werner HanschSAT.1/ Marc Rehbeck
Moderator Werner Hansch
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Kathy KellySat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Kathy Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de