Sie machen Nägel mit Köpfen! Erst im Herbst vergangenen Jahres machte Liam Payne (26) öffentlich: Er hat eine neue Frau an seiner Seite. Mit Maya Henry (20) schien er so richtig im siebten Himmel zu schweben, immer wieder posteten sie Kussfotos im Netz. Anfang des Jahres machten dann allerdings Trennungsgerüchte die Runde – die sich aber nun ganz eindeutig nicht bestätigt haben. Im Gegenteil: Der One Direction-Star hat sich doch glatt mit dem Model verlobt!

Dass Liam vor seiner Maya auf die Knie gefallen sein soll, berichtete nun Daily Mail. Und dafür gibt es auch handfeste Beweise: Der Sänger und die schöne Brünette wurden bei einem romantischen Dinner in London erwischt – und dabei führte Maya den angeblich 3,3 Millionen Euro teuren Diamanten-Verlobungsring aus.

Der Vater eines Sohnes hat in Sachen Frauen einfach Dusel. Nicht nur mit seiner Verlobten ist er glücklich, auch zu Ex-Frau Cheryl pflegt er über die Trennung hinaus ein gutes Verhältnis. Zum Geburtstag des gemeinsamen Sprösslings Bear Grey hatte Liam das der Öffentlichkeit sogar durch ein Instagram-Posting zum Ehrentag seines Sohnes gezeigt: "Danke Cheryl, dass du meinem Sohn so viel Liebe gibst."

Liam Payne und Maya Henry im November 2019
Getty Images
Liam Payne und Maya Henry im November 2019
Maya Henry mit ihrem angeblichen Verlobungsring
MEGA/Dan/Will / MEGA
Maya Henry mit ihrem angeblichen Verlobungsring
Maya Henry und Liam Payne, November 2019
Getty Images
Maya Henry und Liam Payne, November 2019
Habt ihr damit gerechnet, dass Liam um Mayas Hand anhält?502 Stimmen
128
Na klar! Das war nur eine Frage der Zeit.
374
Nein. Ich bin ziemlich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de