Promiflash Logo
Welcher Star soll heute Abend "Promi Big Brother" gewinnen?Sat.1 / Marc RehbeckZur Bildergalerie

Welcher Star soll heute Abend "Promi Big Brother" gewinnen?

28. Aug. 2020, 10:00 - Promiflash Redaktion

Die Finalisten stehen fest! Heute Abend kämpfen nur noch Ballermann-Star Ikke Hüftgold (43), Sängerin Kathy Kelly (57), Love Island-Hottie Mischa Mayer (28) und Sportreporter-Legende Werner Hansch (82) um den Sieg bei Promi Big Brother. Der Gewinner und damit Nachfolger von Vorjahresgewinnerin Janine Pink (33) darf sich neben Ruhm und Ehre auch über ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro freuen. Wer wird eurer Meinung nach als strahlender Sieger die Show verlassen?

Die vier verbliebenen Kandidaten zeichnet vor allem eine Eigenschaft aus: Ehrlichkeit! Werner machte von Beginn an kein Geheimnis daraus, dass er spielsüchtig war und stand zu seinen Schwächen. Malle-Star Ikke wagte ebenfalls einen mutigen Schritt: Er legte seine Kunstfigur inklusive Perücke ab und präsentierte sich authentisch als Matthias – damit zeigte er seine ernsthafte Seite. Dieser Schritt war eine große Überraschung, denn vor seinem Einzug bei Promi BB hatte er noch gegenüber Promiflash gewitzelt: "Ernst wird es, wenn ich Verstopfung bekomme. Dann kann es sein, dass ich erst implodiere und dann explodiere." Zudem hatte der 43-Jährige aber auch immer ein offenes Ohr für seine Mitstreiter.

Auch Kathy ließ ihren Gefühlen freien Lauf! So sprach sie mit ihren Mitbewohnern unter anderem offen über den Tod ihrer Mutter Janice. Zudem gestand sie, dass es sie trifft, wenn üble Witze über die Kelly Family gemacht werden. Und Mischa? Der zeigte sich von seiner sensiblen Seite – für Jana Ina Zarrella (43) war das keine Überraschung: "Er ist wie ein Teddybär voller Muskeln, aber mit einem riesengroßen Herz. Er ist lieb, er ist unterhaltsam. Er ist echt ein guter Junge", schwärmte sie gegenüber Promiflash.

Moderator Werner Hansch
SAT.1/ Marc Rehbeck
Moderator Werner Hansch
"Promi Big Brother"-Bewohner Ikke Hüftgold
Sat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohner Ikke Hüftgold
Kathy Kelly für "Promi Big Brother" 2020
Sat.1/Marc Rehbeck
Kathy Kelly für "Promi Big Brother" 2020
Mischa Mayer im Jahr 2020
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer im Jahr 2020
Wer soll heute Abend "Promi Big Brother" gewinnen?
1592
723
1398
1277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de