Ehrliche Einblicke hinter die Kulissen! Auf den Social-Media-Profilen von Katy Perry (35) suchen die Follower vergebens nach der perfekten Scheinwelt – das bewies die Sängerin schon des Öfteren. Auch während ihrer Schwangerschaft setzte Katy auf authentischen Content und postete beispielsweise ein Foto aus einem Babyladen, auf dem sie hochschwanger fix und fertig in einem Sessel liegt. Da ist es kaum verwunderlich, dass der Popstar seinen Fans nun ein ehrliches After-Baby-Body-Update gibt.

Am Sonntagabend wurden in New York die MTV Video Music Awards verliehen – und da sie erst vor wenigen Tagen Mutter geworden ist, fiel das Event für Katy natürlich flach. Dennoch nahm die Musikerin das Ganze mit Humor und präsentierte in ihrer Instagram-Story ihren ganz persönlichen VMA-Look. Auf der Aufnahme, die offenbar in Katys Badezimmer entstanden ist, trägt sie einen hautfarbenen Still-BH und einen bequemen Schlüpfer, den sie sich weit über den Bauch zog.

Die 35-Jährige hat noch eine kleine Kugel – so kurz nach der Entbindung ist das normal. Am 27. August gaben Katy und ihr Verlobter Orlando Bloom (43) mit einem zuckersüßen Foto bekannt, dass ihre Tochter Daisy Dove Bloom gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat.

Katy Perry zeigt ihren After-Baby-Body
Instagram / katyperry
Katy Perry zeigt ihren After-Baby-Body
Katy Perry und Orlando Bloom
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom
Katy Perry und Orlando Bloom mit ihrer Tochter
Instagram / unicef
Katy Perry und Orlando Bloom mit ihrer Tochter
Was haltet ihr von Katys ehrlichen Einblicken?3568 Stimmen
3199
Top, bitte mehr davon!
369
Für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de