Promiflash Logo
"Fahr zur Hölle": "Like Me – I'm Famous"-Sarah flippt ausTVNOWZur Bildergalerie

"Fahr zur Hölle": "Like Me – I'm Famous"-Sarah flippt aus

1. Sep. 2020, 20:29 - Promiflash Redaktion

Bei Like Me – I'm Famous müssen Melanie Müller (32) und Sarah Knappik (33) wohl mal ordentlich Dampf ablassen! Schon beim Einzug der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin war Melli alles andere als begeistert. Und offenbar konnte Sarah auch während der gemeinsamen TV-Show keine Sympathiepunkte bei der Schlagersängerin sammeln, im Gegenteil: In der dritten Folge gerieten die beiden heftig aneinander – wüste Beschimpfungen inklusive.

Als Sarah nach dem Rauswurf von Aurelio Savina (42) das Gespräch mit Juana Princess sucht und ihr offenbar Vorwürfe macht, schaltet sich Melli ein und meint: Sie solle die Musikerin in Ruhe lassen. Nach einem kurzen verbalen Schlagabtausch eskaliert die Situation blitzartig. "Mit solchen Weibern rede ich nicht. Melanie Müller, wie bist du denn drauf? Gewinn das Ding und fahr zur Hölle", schimpft die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin. Danach vergießt sie bittere Tränen im Einzelinterview und betont, dass Melli das Allerletzte sei.

Die wiederum ist einfach nur "geladen". "Ich kenne die seit Jahren und die zieht hier eine Mordsshow ab", wettert sie im Sprechzimmer über ihre Konkurrentin. Für sie ist Sarahs Exit schon längst überfällig. "Ich mache die so mürbe, bis sie von allein geht oder komplett verkackt", kündigt sie an.

Sarah Knappik, Juana Princess und Melanie Müller bei "Like Me – I'm Famous"
TVNOW
Sarah Knappik, Juana Princess und Melanie Müller bei "Like Me – I'm Famous"
Sarah Knappik in Folge drei von "Like Me – I'm Famous"
TVNOW
Sarah Knappik in Folge drei von "Like Me – I'm Famous"
Melanie Müller, Kandidatin bei "Like Me – I'm Famous"
TVNOW
Melanie Müller, Kandidatin bei "Like Me – I'm Famous"
Auf wessen Seite steht ihr in dem Streit?
710
635


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de