Promiflash Logo
Candace Cameron Bures Sohn Lev (20) feiert Verlobung!Collage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Candace Cameron Bures Sohn Lev (20) feiert Verlobung!

2. Sep. 2020, 7:00 - Promiflash Redaktion

Candace Cameron Bure (44) hat allen Grund zur Freude! Die US-Amerikanerin wurde durch ihre Rolle in der beliebten Serie Full House berühmt – und auch privat läuft es bei ihr rund. Seit 1996 ist sie mit Valeri Bure (46) verheiratet und gründete mit ihm eine Familie. Jetzt will Candaces 20-jähriger Sohn Lev seinen Eltern wohl nacheifern: Er machte seiner Partnerin einen Heiratsantrag – und Mama Candace ist ganz aus dem Häuschen!

Die freudigen News machte die dreifache Mutter auf Instagram öffentlich: "Sie hat Ja gesagt! Gestern Abend hat mein Sohn Lev um die Hand seiner wundervollen Freundin Taylor Hutchison angehalten. Wir freuen uns so sehr für die Süßen!" Candace würde sich am liebsten direkt an die Hochzeitsvorbereitungen setzen. Auch Lev findet nach dem Antrag liebevolle Worte für seine Zukünftige: "Ich kann es kaum erwarten, dein Mann zu sein!" Taylor postete ein Foto, auf dem sie ihren Verlobungsring in die Kamera hält und schrieb dazu: "Überraschung, Überraschung."

Bereits im vergangenen Jahr sprach Candace mit Us Weekly darüber, wie sehr sie sich freue, dass sich ihre Kinder auf Liebessuche begeben würden. "Sie schauen alle nach gutherzigen Menschen, mit denen sie sich umgeben oder die sie daten können, sie schauen nach Ehefrauen, schauen nach Ehemännern, und darauf bin ich stolz." Neben Lev zählen auch die 22-jährige Natasha und der 18-jährige Maksim zu ihren Kindern.

Lev Bure und Taylor Hutchison
Instagram / taylorrhutchison
Lev Bure und Taylor Hutchison
Der Cast von "Fuller House" bei den People's Choice Awards 2017
Getty Images
Der Cast von "Fuller House" bei den People's Choice Awards 2017
Candace Cameron Bure, 2019
Getty Images
Candace Cameron Bure, 2019
Wusstet ihr, dass Lev vergeben ist?
30
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de