Promiflash Logo
Neues Tattoo: Demi Lovatos Hals ziert jetzt SchmetterlingInstagram / ddlovatoZur Bildergalerie

Neues Tattoo: Demi Lovatos Hals ziert jetzt Schmetterling

4. Sep. 2020, 8:12 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (28) hat ihr Leben endlich wieder in der Hand. Nach einer Drogen-Überdosis zog sich der Hollywood-Star einige Zeit zurück. Doch in den letzten Wochen scheint es beruflich wie privat wieder bergauf zu gehen. Neue Musik und neue Liebe – sie und Max Ehrich (29) haben sich sogar schon verlobt. Jetzt präsentierte die "Sorry Not Sorry"-Interpretin auch noch ihr neues Tattoo – und das ist an einer sehr präsenten Körperstelle.

Die Schauspielerin ließ sich tatsächlich am Hals tätowieren. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie ein Foto, das ihr neues Körperbild zeigt – es ist ein Schmetterling. "Liebes kleines Ich, es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber Baby, du bist frei", kommentierte die "Camp Rock"-Darstellerin den Schnappschuss. Dieser Käfer soll ihre neugewonnene Freiheit und Selbstbestimmtheit symbolisieren. Neben dem Hals fällt vor allem ihr freizügiges Dekolleté ins Auge.

Demis Fans feiern das Bild in den zugehörigen Kommentaren. "So wunderschön", oder "Du siehst auf dem Bild so heiß aus", lauten nur zwei der Netz-Bemerkungen, die den allgemeinen Tonus treffen.

Demi Lovato
Instagram / ddlovato
Demi Lovato
Demi Lovato, Sängerin und Schauspielerin
Instagram / ddlovato
Demi Lovato, Sängerin und Schauspielerin
Demi Lovato und Max Ehrich
Instagram / ddlovato
Demi Lovato und Max Ehrich
Wie findet ihr das neue Tattoo von Demi Lovato?
44
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de