Promiflash Logo
Nach zwei Kindern: Heiraten Sylvana Wollny und Florian?Instagram / sylvana_wollnyZur Bildergalerie

Nach zwei Kindern: Heiraten Sylvana Wollny und Florian?

6. Sep. 2020, 16:30 - Hannah-Marie Blohme

Läuten bei Sylvana Wollny (28) und Florian Köster (32) bald die Hochzeitsglocken? Die TV-Bekanntheit und ihr Freund gehen inzwischen schon seit fast neun Jahren gemeinsam durchs Leben. Von einer Hochzeit war bislang allerdings keine Rede – dabei wirken die beiden nicht nur überglücklich miteinander, sondern haben bereits auch eine eigene kleine Familie: 2013 kam ihre Tochter Celina-Sophie (7) zur Welt, sechs Jahre später wurde ihre Schwester Anastasia Sophie (1) geboren. Haben Sylvana und Florian also überhaupt noch vor zu heiraten?

Diese Frage wollte auch ein neugieriger Fan beantwortet wissen und hakte deshalb bei Sylvana im Rahmen einer Instagram-Fragerunde nach. Die 28-Jährige antwortete darauf mit einem klaren "Ja" und einem Herz-Emoji. Wann genau sich die Wollny-Tochter eine Trauung mit ihrem Liebsten vorstellen kann, verriet sie allerdings nicht.

Unter ihren zehn Geschwistern wäre Sylvana nicht die Erste, die ihrem Partner das Jawort gibt: Im Juli letzten Jahres traten bereits ihre drei Jahre jüngere Schwester Sarafina (25) und ihr Freund Peter Heck (27) vor den Traualtar. Gemeinsamen Nachwuchs hat das Paar im Gegensatz zu Sylvana und Florian jedoch noch nicht – obwohl es sich schon seit Längerem Kinder wünscht. Vor einigen Wochen gab Sarafina via Instagram bekannt, wegen des noch unerfüllten Babyglücks über eine Adoption nachzudenken.

Peter und Sarafina Wollny, Reality-TV-Bekanntheiten
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny, Reality-TV-Bekanntheiten
Denkt ihr, dass die beiden schon bald heiraten werden?
895
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de