Läuten bei Sylvana Wollny (28) und Florian Köster (32) bald die Hochzeitsglocken? Die TV-Bekanntheit und ihr Freund gehen inzwischen schon seit fast neun Jahren gemeinsam durchs Leben. Von einer Hochzeit war bislang allerdings keine Rede – dabei wirken die beiden nicht nur überglücklich miteinander, sondern haben bereits auch eine eigene kleine Familie: 2013 kam ihre Tochter Celina-Sophie (7) zur Welt, sechs Jahre später wurde ihre Schwester Anastasia Sophie geboren. Haben Sylvana und Florian also überhaupt noch vor zu heiraten?

Diese Frage wollte auch ein neugieriger Fan beantwortet wissen und hakte deshalb bei Sylvana im Rahmen einer Instagram-Fragerunde nach. Die 28-Jährige antwortete darauf mit einem klaren "Ja" und einem Herz-Emoji. Wann genau sich die Wollny-Tochter eine Trauung mit ihrem Liebsten vorstellen kann, verriet sie allerdings nicht.

Unter ihren zehn Geschwistern wäre Sylvana nicht die Erste, die ihrem Partner das Jawort gibt: Im Juli letzten Jahres traten bereits ihre drei Jahre jüngere Schwester Sarafina (25) und ihr Freund Peter Heck (27) vor den Traualtar. Gemeinsamen Nachwuchs hat das Paar im Gegensatz zu Sylvana und Florian jedoch noch nicht – obwohl es sich schon seit Längerem Kinder wünscht. Vor einigen Wochen gab Sarafina via Instagram bekannt, wegen des noch unerfüllten Babyglücks über eine Adoption nachzudenken.

Sylvana Wollny, Dezember 2019
Instagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny, Dezember 2019
Die Familie Wollny
Instagram / wollnysilvia
Die Familie Wollny
Peter Heck und Sarafina Wollny, Reality-TV-Bekanntheiten
Instagram / sarafina_wollny
Peter Heck und Sarafina Wollny, Reality-TV-Bekanntheiten
Denkt ihr, dass die beiden schon bald heiraten werden?1201 Stimmen
895
Ja, da bin ich mir sicher!
306
Nein, ich glaube, das hat noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de