Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Pia: "Henriks Sprüche waren echt unpassend!"RTL2 / Magdalena PossertZur Bildergalerie

"Love Island"-Pia: "Henriks Sprüche waren echt unpassend!"

7. Sep. 2020, 17:19 - Simo H.

Henrik Stoltenberg sorgt mit seinen Aussagen für Aufruhr! Der Student flirtet in der beliebten Kuppelshow Love Island nicht nur, was das Zeug hält, er polarisiert vor allem auch mit seinen Sprüchen – und das nicht nur in der Villa auf Mallorca: Auch viele TV-Zuschauer empfanden Henriks Äußerungen bereits als äußerst unangenehm. Doch was sagen eigentlich die Islander vor Ort zu ihrem Mitbewohner? Promiflash hat bei der Ex-"Love Island"-Kandidatin Pia Jung nachgehakt...

"Ich weiß ja nicht, wie es im TV rüberkam, aber ich habe ihn auch so erlebt", beschrieb Pia ihre persönlichen Erfahrungen auf der Liebesinsel jetzt im Gespräch mit Promiflash und erklärte: "Er hat halt ein paar Sprüche drauf, die manchmal echt unpassend sind." In diesen Momenten habe sich die Blondine über ihren "Love Island"-Mitbewohner geärgert – ihre Reaktion auf diese Situationen beschrieb sie so: "Man denkt sich: 'Oh mein Gott, das geht gar nicht'."

Auf der anderen Seite habe Henrik sie während ihrer Zeit bei "Love Island" auch ab und zu gut unterhalten. "Andererseits war er auch manchmal echt witzig", erinnerte sie sich an ihre Kuppelshow-Teilnahme. Sie persönlich habe zwar kein Problem mit ihm gehabt, sie vermute allerdings: "Ich denke auch eher, dass er bei den Jungs vielleicht ein paar Sachen rausgehauen hat. Er ist ein bisschen so der Checker, glaube ich."

Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Kandidat
Instagram / pia.loveisland2020
Pia Jung, Influencerin
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, Kandidat bei "Love Island" 2020
Wie wirkt Henrik bei "Love Island" auf euch?259 Stimmen
185
Na ja, den einen oder anderen Spruch hätte er sich wirklich verkneifen können...
74
Ich finde ihn sehr unterhaltsam!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de