Ist der diesjährige Sommerhaus-Cast nicht facettenreich genug? Am Mittwochabend startet das beliebte Reality-TV-Format endlich in die nächste Runde. Insgesamt zehn Paare stellen sich der Herausforderung: einem winzigen, heruntergekommenen Ferienhäuschen in Bocholt – wo sie alle zusammen eingepfercht und dabei rund um die Uhr beobachtet werden. Schaut man sich die Besetzung so an, fällt schnell auf: Fast jedes zweite Pärchen stammt ursprünglich aus dem Bachelor-Universum!

Am offensichtlichsten sind dabei natürlich Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) und seine Gewinnerin Jennifer Lange (26). Doch die Zumba-Lehrerin ist nicht die einzige Rosen-Lady, die sich ins Sommerhaus wagt – sie ist nicht einmal die einzige aus Andrejs Staffel: Denn auch seine Zweitplatzierte Evanthia Benetatou (28) wird als Nachrückerin mit ihrem Verlobten Chris in die TV-WG einziehen. Auch Denise Kappès (30) stammt natürlich aus dem Rosen-Universum: Sie buhlte 2016 um das Herz von Leonard Freier (35). Und nicht zu vergessen: Georgina Fleur (30) hat ebenfalls beim Bachelor angefangen – und zwar 2012 bei Paul Janke (38).

So viele Rosen-Kandidaten gab es tatsächlich in bisher keiner Staffel! In der ersten Ausgabe stammte lediglich Angelina Pannek (28) – damals noch Heger – aus der Kuppelshow. In Staffel zwei waren das Saskia Atzerodt (28) und Ex-Bachelorette-Boy Aurelio Savina (42) – und in Staffel vier Johannes Haller (32) und Yeliz Koc (26). In der dritten Staffel gab es nicht ein einziges Bachelor-Gesicht. Was sagt ihr dazu, dass es dieses Mal gleich so viele sind? Stimmt ab!

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Andrej Mangold und Jennifer Lange, Sommerhaus-Kandidaten 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Andrej Mangold und Jennifer Lange, Sommerhaus-Kandidaten 2020
Evanthia Benetatou, Kandidatin bei "Der Bachelor"
MG RTL D
Evanthia Benetatou, Kandidatin bei "Der Bachelor"
Georgina Fleur, Reality-TV-Star und It-Girl
PUBLIC ADDRESS / Action Press
Georgina Fleur, Reality-TV-Star und It-Girl
Was sagt ihr dazu, dass gut die Hälfte der Sommerhaus-Kandidaten aus dem Rosen-Universum stammen?575 Stimmen
371
Mich stört das nicht wirklich...
204
Finde ich blöd! Wo bleibt da die Abwechslung?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de