Promiflash Logo
"Schatz"-Alarm: Macht Sommerhaus-Georgina Laura Konkurrenz?ActionPress, TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Schatz"-Alarm: Macht Sommerhaus-Georgina Laura Konkurrenz?

10. Sep. 2020, 17:11 - Promiflash Redaktion

Die Sommerhaus der Stars-Fans erleben ein Déjà-vu! Die Auftaktfolge der beliebten Reality-TV-Show unterhielt die Netzgemeinde offenbar bestens. Vor allem Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir lieferten sich in der Sendung bereits heftige Reibereien miteinander. Lieb haben die beiden sich offenbar trotzdem: Regelmäßig versorgt die Rothaarige ihren Partner mit Liebkosungen. Der Kosename "Schatz" fällt bei der TV-Bekanntheit dabei besonders oft. Das erinnerte die Zuschauer prompt an eine ganz bestimmte einstige Sommerhaus-Teilnehmerin!

Auch Laura Müller (20) bediente sich in der vergangenen Sommerhaus-Staffel der "Schatz"-Endlosschleife in Bezug auf ihren liebsten Michael Wendler (48). "Und ich dachte, Laura war nervig mit ihrem ständigen 'Schatzi', zog ein Twitter-User den Vergleich zwischen Georgina und der Ehefrau des Schlagersängers. Die Art der TV-Diva geht den Fans der Show offenbar nicht weniger auf den Keks. "In einer Minute 50 Mal Schatz. Das ist niemals echt!", reagierte ein anderer Kommentator verärgert.

Doch obwohl die Diva ihren Kubilay mit ständigen Liebeleien versorgt, kann sie die Laune ihres Liebsten im Sommerhaus nicht heben – ganz im Gegenteil. "Schatz, ich liebe dich, aber ich hasse dich dafür, dass du mich hier reingebracht hast", lauteten die Worte des Unternehmers, nachdem er den rustikalen Hof besichtigte. "Das ist Sadismus, Quälerei. Ich hab' Paranoia!", konnte er seinen Schock nicht unterdrücken.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Georgina und Kubi auf dem Weg ins Sommerhaus
TVNOW
Georgina und Kubi auf dem Weg ins Sommerhaus
Michael Wendler und Laura Müller, September 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller, September 2020
Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Wen seht ihr im Sommerhaus lieber?
186
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de