Nadja Abd el Farrag (55) mit neuem Look! Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen (66) hat einige harte Jahre hinter sich: Nach mehreren öffentlichen Abstürzen beschloss das TV-Gesicht, sein Leben komplett umzukrempeln und in Dangast an der Nordseeküste eine neue Existenz aufzubauen. Für den Neuanfang verabschiedete sich Naddel im vergangenen März sogar von ihrem Markenzeichen – den langen Extensions – und zeigte seitdem ihre Naturlocken. Jetzt überraschte sie ihre Fans erneut mit einer Typ-Veränderung.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin mehrere Fotos, die bei einem Friseurbesuch entstanden waren. "Da ging es den Haaren mal wieder an den Kragen", schrieb sie dazu. Im Vorher-Nachher-Vergleich sieht man, dass Nadjas Locken nun komplett geglättet sind und die Farbe etwas dunkler geworden ist. "Ich bin so zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis", verriet die 55-Jährige nach der Veränderung und nutzte außerdem den Hashtag "Die Zukunft gehört mir" – sie scheint also zuversichtlich zu sein, dass nun alles gut wird.

Den Fans scheint die Veränderung auch zu gefallen, denn das Feedback ist durchweg positiv: "Das steht dir ganz toll" und "Jetzt strahlst du noch mehr", sind nur zwei der zahlreichen Kommentare. Ein Mann geht sogar noch weiter und schrieb: "Zum Verlieben schön". Wie findet ihr die neue Frisur von Nadja? Stimmt ab!

Nadja Abd el Farrag, TV-Persönlichkeit
Instagram / nadjaabdelfarrag_official
Nadja Abd el Farrag, TV-Persönlichkeit
Nadja Abd el Farrag 2009 in Berlin
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 in Berlin
Nadja Abd el Farrag im Juni 2018 in Hamburg
ActionPress
Nadja Abd el Farrag im Juni 2018 in Hamburg
Wie findet ihr die neue Frisur von Naddl?401 Stimmen
312
Super! Sie sieht sehr gut aus!
89
Ich fand ihre Locken vorher besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de