Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: So sieht Maren Wolfs After-Baby-Bauch ausInstagram / marenwolf, YouTube / DailymandtZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: So sieht Maren Wolfs After-Baby-Bauch aus

11. Sep. 2020, 7:12 - Promiflash Redaktion

Ehrliche Einblicke von Maren Wolf (28)! Seit zwei Wochen schweben die YouTuberin und ihr Ehemann Tobias Wolf im Elternhimmel. Ihr Sohn Lyan River erblickte endlich das Licht der Welt, nachdem Maren ganze 38 Stunden in den Wehen gelegen hatte. Eine Auszeit gönnen sich die beiden Webstars aber nicht, sie lassen ihre Fans direkt teilhaben an ihrem neuen Alltag zu dritt. Jetzt präsentierte Maren erstmals ihren After-Baby-Body.

In einem neuen YouTube-Video fasste das Ehepaar seine ersten Tage mit dem Baby zusammen. Dabei gewährte Maren ihren Followern auch erstmals nach der Geburt einen Blick auf ihren Bauch. "Mein Bauch sieht übrigens so aus, für euch zur Info", meinte die 28-Jährige und schwenkte mit der Kamera auf ihre Körpermitte. Noch immer ist deutlich eine Kugel zu sehen, doch Maren scheint das nicht zu stören. Sie strahlte über das ganze Gesicht, während sie sich über den Bauch streichelte.

Während der Schwangerschaft betonte die frischgebackene Mama zwar immer wieder, gerne ihre alte Form zurückhaben zu wollen. Stress wolle sie sich deshalb aber nicht machen. Aktuell ist für die Blondine so oder so ein anderes Thema wichtiger: Das Wohl ihres Sohnes! Bei Lyan wurde nach der Geburt eine Neugeborenengelbsucht festgestellt. Mittlerweile sollen sich die Werte aber wieder neutralisiert haben.

Maren Wolf und Sohnemann Lyan
Instagram / marenwolf
Maren Wolf und Sohnemann Lyan
Maren Wolfs After-Baby-Body, September 2020
YouTube / Dailymandt
Maren Wolfs After-Baby-Body, September 2020
Verfolgt ihr Marens Alltag als Neu-Mama?
59
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de