Promiflash Logo
Trotz Knutscherei: Sascha fliegt aus "Coras House of Love"!JoynZur Bildergalerie

Trotz Knutscherei: Sascha fliegt aus "Coras House of Love"!

12. Sep. 2020, 9:01 - Promiflash Redaktion

Manchmal kommt es anders, als man denkt! Noch in der vergangenen Folge schien Sascha bei Coras House of Love der größte Konkurrent für den Ex-Big Brother-Kandidaten Denny Heidrich (32) zu sein. Denn der ehemalige Bachelorette-Anwärter war erst der zweite Mann, den Cora Schumacher (43) in ihrer eigenen Datingshow geküsst hatte. Doch nun folgte die große Überraschung: Ausgerechnet der 41-Jährige kam nicht eine Runde weiter!

Und ein Hauptgrund, warum Cora ihn nach Hause schickte, war ausgerechnet ihr inniger Kuss! "Ich hab eine besondere Form der Liebe für dich entdeckt. Ich liebe deinen Humor, ich liebe dich, so wie du bist. Ich habe nur einfach gespürt, als wir uns geküsst haben, dass es nicht so geknistert hat, wie es knistern sollte", erklärte die Rennfahrerbraut ihre Entscheidung. Sie hoffe, dass er ihr nicht böse sei.

Darum musste sich Cora keine Sorgen machen, denn trotz Exit hatte Sascha nur liebe Worte für die Blondine übrig: "Ich hab hier zwar nicht die Frau fürs Leben gefunden, aber ich hoffe, dass sich hier draus eine Freundschaft entwickeln wird", zeigte er sich zuversichtlich gegenüber Cora.

"Coras House of Love" – eine neue Folge immer freitags auf Joyn.

Cora Schumacher für "Coras House of Love"
Joyn / Stephan Pick
Cora Schumacher für "Coras House of Love"
Cora Schumacher und Sascha bei "Coras House of Love"
Joyn
Cora Schumacher und Sascha bei "Coras House of Love"
Sascha, Kandidat bei "Coras House of Love"
Joyn
Sascha, Kandidat bei "Coras House of Love"
Hättet ihr gedacht, dass Sascha fliegt?
30
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de