Dieses Aufeinandertreffen hat Stil! Vor wenigen Wochen konnten Orlando Bloom (43) und Katy Perry (35) ihre erste gemeinsame Tochter auf der Welt willkommen heißen. Erst vor wenigen Tagen ließen sich die glücklichen Neu-Eltern wieder in der Öffentlichkeit blicken – und wirkten dabei ziemlich entspannt. Nun ließ Orlando seine zwei Mädchen für ein ganz besonderes Treffen zu Hause: Der Schauspieler traf sich mit Katys Vater Keith Hudson!

Paparazzi erwischten die beiden am Dienstag in Los Angeles. Dass das Duo an Lässigkeit und Coolness kaum zu übertreffen ist, beweisen die dabei entstandenen Aufnahmen. Während der 43-Jährige ziemlich lässig mit seinem 1940er Pick-up zu dem Treffen kam, glänzte sein künftiger Schwiegervater mit einer ziemlich opulenten Goldkette und cooler Cap. Gemeinsam verbrachten die beiden dann ihren Nachmittag ganz entspannt bei ein paar Tassen Kaffee.

Während Katys Vater sicherlich Papa Orlando noch mal persönlich gratuliert hat, bekamen die frisch gebackenen Eltern aber auch per Post und virtuell zahlreiche Glückwünsche zugesendet. So schickte unter anderem Beyoncé (39) dem Paar einen Strauß Blumen – und Taylor Swift (30) ließ eine Kuscheldecke für die kleine Daisy Dove liefern.

Katy Perry mit ihrem Vater Keith Hudson im Juni 2012
Getty Images
Katy Perry mit ihrem Vater Keith Hudson im Juni 2012
Orlando Bloom im September 2020
MEGA
Orlando Bloom im September 2020
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Wie findet ihr die Bilder von Orlando und Katys Vater?233 Stimmen
174
Ziemlich cool und lässig!
59
Na ja, es gibt coolere Bilder...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de